Gibt es das Ausstattungsmerkmal Sauna?

Beantwortet!
Gregor575
Level 5
Trentino-South Tyrol, Italy

Gibt es das Ausstattungsmerkmal Sauna?

Warum kann man nicht gezielt nach Unterkünften suchen die eine Sauna anbieten?

1 Beste Antwort
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Gregor575 , @Christina1359  @all

 

Die Suche nach Unterkünften mit dem Ausstattungsmerkmal "Sauna" ist mit Hilfe eines kleinen "Lifehacks" möglich.

 

  1. Öffnet airbnb im Browser.
  2. Grenzt die Suche auf eure bevorzugten Parameter ein (Ort/Datum/etc.).
    Jetzt muss die Ergebnisliste noch auf "Sauna" angepasst werden.
  3. Klickt dazu in die Browser URL-Zeile und fügt am Ende der URL folgenden Wert hinzu:
    &amenities%5B%5D=223
    Udo6_2-1642162867944.png...Udo6_1-1642162545878.png
  4. Drückt ihr dann auf "Enter", fliegen alle Unterkünfte aus eurer Ergebnisliste, die keine Sauna haben und es bleiben die Treffer mit Sauna übrig.

 

Viel Spaß bei der Suche.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

21 Antworten 21
Christina1359
Level 2
Haiger, Germany

@Gerlinde0 @Udo6 @Sabine-Ingrid0 

Ja, genau das meinte ich. Für die Suche ist dieser Hack super. Für einen Anbieter bringt es natürlich nichts.

Veit9
Level 2
Berlin, Germany

Ich würde mir dieses Feature auch sehr wünschen, da meine beiden Wohnungen deswegen im Winter gerne gebucht werden. Ich hatte dies dem AirBnB-Support vorgeschlagen, als Antwort kam lediglich, dass der Mitarbeiter den Vorschlag an seinen Vorgesetzten weiterleiten wird. Ich denke man müsste den Wunsch direkt an die Geschäftsführung herantragen. Wer hat einen Kontakt?

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Gregor575 , @Veit9 ,

 

da es keinen Filter für Sauna gibt, den Gäste auswählen können (und die allermeisten wissen natürlich nichts von Udo's Work-Around) ist es am sinnvollsten, die Sauna entweder im Titel mit zu erwähnen oder auch als Titelbild herzunehmen.

 

Das Titelfoto für das Inserat kann man ja entsprechend der Jahreszeit anpassen und da die Sauna vor allem im Winter gefragt ist, könnte man diese doch als Winter-Titelbild hernehmen und im Sommer wieder eine Sommer-Titelfoto.

Jutta150
Level 1
SC, Germany

i also need the Sand Tag to be able to search better according our requirements.. thanks for updating. 🙂

@Jutta150  Was ist ein "Sand Tag" ?

@Sabine-Ingrid0 Vielleicht wurde "Sauna" automatisch zu "Sand" korrigiert, oder einfach nur so vertippt. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jutta150  ???????  wieso schreibst du nicht deutsch?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts