Ausstehende Zahlung

Rainer13
Level 2
Vienna, Austria

Ausstehende Zahlung

Liebe Community,

 

um ehrlich zu sein, funktionieren Problemlösungen auf airbnb nur mehr bedingt. Ich erinnere mich an Zeiten, wo man direkt airbnb schreiben konnte und man wurde sogar zurückgerufen.

 

Egal, vielleicht kann mein Belangen geklärt werden.

 

Ich warte immer noch auf eine Überweisung von einem Gast, der letzte Woche hier war. Inzwischen waren schon andere Gäste da und deren Geld wurde bereits überwiesen.

 

Vielleicht weiß da jemand etwas? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße, Rainer

20 Antworten 20
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Rainer13 An die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, aber die sind laaange vorbei.

Was sagt denn Dein Transaktionsverlauf?

schade irgendwie, aber auch verständlich.

Mein Transaktionsverlauf sagt, dass das Geld schon überwiesen wurde (steht in den Abgeschlossenen Transaktionen). Eine Mail zur Freigabe habe ich jedoch nie erhalten 😞

 

Danke für deine Antwort 🙂

@Rainer13 Hm, ist das Geld denn auf Deinem Konto eingegangen?

@Florian-and-Theresa0 nein, eben immer noch nicht! Sehr eigenartig. An wen kann ich mich denn da wenden? Wie soll denn das die Community wissen, was es da hat?

@Rainer13 Weil in 90 % der Fälle das Problem so einfach ist, dass die Community helfen kann.

https://www.airbnb.de/help/contact_us -> Bei meiner Frage geht es um etwas anderes -> Gastgeben -> Auszahlungen -> Fehler in meiner Auszahlungsart -> nach unten scrollen "Ich benötige immer noch Hilfe". Feld ausfüllen und abschicken.

@Florian-and-Theresa0 vielen lieben Dank!!!

mich führt der link wo ganz anderes hin leider 😞

@Florian-and-Theresa0 ich werde echt verrückt. Egal was ich mache, es kommt immer dieses vermaledeite "Wie können wir dir helfen?". Leider gar nicht, wie mir scheint!! :-(((

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Rainer13 ich bin gerade den Schritte von @Florian-and-Theresa0 gefolgt, und bei mir stimmt der Pfad! Bist du auch eingeloggt auf der Hilfe-Seite? Sonst geht es nicht.

 

siehe hier: 

 

Screen Shot 2017-04-25 at 19.26.50.png

 

Und dann erscheint das Eingabefeld:

Screen Shot 2017-04-25 at 19.27.00.png

 

Wie schaut es den bei dir aus?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 hallo dimitri, danke für deine mühen. Bei mir sieht das leider immer nur so aus:Bildschirmfoto 2017-04-27 um 12.03.10.png

 

Was kann ich tun?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Rainer13 das sehe ich natürlich auch, du musst weiter nach unten scrollen und auf Airbnb kontaktieren klicken 😉

 

Screen Shot 2017-04-27 at 11.15.11.png

 

Klappt's jetzt?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Rainer13 Weiter nach untenscrollen:

 

Kontakt.jpg

@Florian-and-Theresa0 und @Dimitri0 OH MAAAANN!! Jetzt hab ich's, ich Dussel ich. Danke vielmals! Schwere Geburt...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Rainer13 Yay! Endlich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts