Ausstehende Zahlung

Rainer13
Level 2
Vienna, Austria

Ausstehende Zahlung

Liebe Community,

 

um ehrlich zu sein, funktionieren Problemlösungen auf airbnb nur mehr bedingt. Ich erinnere mich an Zeiten, wo man direkt airbnb schreiben konnte und man wurde sogar zurückgerufen.

 

Egal, vielleicht kann mein Belangen geklärt werden.

 

Ich warte immer noch auf eine Überweisung von einem Gast, der letzte Woche hier war. Inzwischen waren schon andere Gäste da und deren Geld wurde bereits überwiesen.

 

Vielleicht weiß da jemand etwas? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße, Rainer

20 Antworten 20
Erika169
Level 2
Untersiggenthal, Switzerland

Hallo

Ich finde es NICHT in Ordnung, dass ich airbnb nicht erreichen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie komme ich nun dazu denen zu sagen, dass sie mir das Geld für Oktober

überweisen sollen.

Wie es scheint, passiert das öfter hier.

In Zukunft werde ich länger bleibende Gäste darauf hinweisen, dass sie per Monat

bezahlen und nicht gleich den ganzen Aufenthalt.

Mühsam, echt MÜHSAM!!!!!!!!!!

 

Gruss

Erika

 

Es geht mir also ......sowie dir 😞

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Erika169 und willkommen im Community Center. Hier in unser Bereich Tipps & Tutorials findest du verschiedene Möglichkeiten den Kundenservice zu kontaktieren. Lg

 

https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/bd-p/tipps-tutorials

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Erika169 Langzeitbuchungen werden immer monatlich und nicht komplett im Voraus gezahlt. Hast Du mal eine Email bekommen, in der stand, dass es Zahlungsprobleme gibt?

Was steht im Transaktionsverlauf?

Erika169
Level 2
Untersiggenthal, Switzerland

Dankeschön, ja das habe ich schon gewusst.

Habe eine Lösung über die App gefunden, dort ist alles anders aufgebaut

und man braucht nicht überall zu suchen und sich im Kreis zu drehen. 🙂

 

Danke und tschüss

Erika

Ich kann dazu nur sagen dass ich seit Juni (jetzt ist es Oktober) auf das Geld warte das ich aufgrund eines Einbruchs in der von mir gemieteten Wohnung bekommen sollte. Trotz mehrmaliger Anrufe ist bis heute noch nicht einmal ein Mitarbeiter dem Fall zugeteilt worden. Es würde "immer sehr lange dauern". Aus meiner Sicht eine unzumutbare Unverschämtheit und für mich der Grund aus dem ich meine Unterkunft keinem Gast mehr über dieses Portal zur Verfügung stellen würde.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Hallo @Sebastian183,

 

das ist natürlich ärgerlich, wenn man lange auf Rückmeldung wartet.

 

Ich verstehe dass Du auf Geld wartest, aber was konkret passiert ist, und was Du in die Wege geleitet hast, kann ich Deinem Post nicht entnehmen.

 

Um Wessen Wohnung handelt es sich?

Bist Du als Reisender oder als Gastgeber geschädigt worden, und von wem?

Hast Du einen Fall im Mediationscenter aufgemacht?

Hast Du aufgrund Deiner Kontaktaufnahme eine Fallnummer erhalten?

 

Viele Grüße an das andere Ende der Republik

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts