Auszahlung nicht angekommen

Maria692
Level 2
Seligenstadt, Germany

Auszahlung nicht angekommen

Hallo ! Mein Name Is Maria. Ich bin schon seit einem Jahr mitglieder bei airbnb und selber Host. Alles super gut gelaufen bis jetzt. Nun habe ich ein Problem das ich an Euch fragen will und villeicht habe ihr schon darüber Erfahrung. 

Laut Airbnb, die haben Auszahlung gemacht am 29. Nov 2016 auf mein Paypal Konto. Das Geld sollte am 30. Nov. 2016 auf mein Konto sein. Leider bis jetzt die Summe ist nicht zu sehen und habe ich auch bereits mit Paypal Kunden Service telefoniert, das Geld ist nicht da. Stattdessen die Auszahlung vom 06.Dez 2016 ist bereits eingegangen. Wo soll ich Airbnb kontaktieren? 

Vielen Dank für Euere Hilfe. 

 

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Maria692 Wenn Du beim Kundenservice schon angerufen hast, weißt Du doch, wie Du Airbnb kontaktieren kannst.

Deine Mit-Gastgeber hier können Dir in dem Fall leider überhaupt nicht helfen, außer Dir zu versichern, dass bisher noch jede Auszahlung angenkommen ist. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Maria692, bei den Auszahlungen können wir dir leider nicht helfen, denn dies ist eine Selbsthilfe-Gemeinschaft. Die Kontaktmöglchkeiten zum Support findest du in den FAQs.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts