Auszahlung nicht erhalten

Beantwortet!
Tommy99
Level 2
Hoppegarten, Germany

Auszahlung nicht erhalten

Ich habe keine Auszahlung von AirBnb an mich für einen Gast (laut mein Transaktionsverlauf fällig am 21. Juli) noch nicht erhalten; auch nicht ein Email wie üblich um diese Auszahlung anzukündigen.

Ich habe mehrmals die letzte 2 Wichen mit Kundenservice telefoniert ohne Ergebnis, mir nur vertröstet und mitgeteilt,dass das Problem müssten Sie an einen anderen Team Mitglied/Expert weitergeben. Nichts passiert, keine Zwischenmeldung und wenn ich Nachfrage kein Antwort! Ich werde langsam verzweifelt von diesem schlechten Kommunikation.... was soll ich tun? Verliere mein Vertrauen an AirBnb!!!!! 

4 Antworten 4
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Tommy99 ,

 

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du deine Auszahlung nicht erhalten hast. Ich habe dein Anliegen an den Kundenservice weitergeleitet und erfahren, dass dein Fall im System offen ist. Ein Mitarbeiter wird sich so bald wie möglich bei dir melden. Vielen Dank für deine Geduld! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tommy99
Level 2
Hoppegarten, Germany

Danke sehr Anna!!!!

Tommy99
Level 2
Hoppegarten, Germany

Ich habe jetzt meine Auszahlung erhalten. Anna du bist ein Vorbild  Danke!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tommy99 das freut mich sehr, dass alles geklappt hat 🙂 Vielen Dank für die Rückmeldung! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts