Auszahlung

Beantwortet!
Ulrike-and-Jürgen0
Level 1
BI, Germany

Auszahlung

Zum ersten Mal passiert es uns als Gastgeber, dass das Geld von AirBnB nicht nach 24 Stunden überwiesen, bzw. angewiesen ist. Auf meine Chatanfrage über die Hilfefunktionen kam keine Reaktion. Die Gästin ist inzwischen seit einigen Tagen abgereist. 
wo können wir nachfragen, was da los ist?

1 Beste Antwort

@Ulrike-and-Jürgen0  am besten beim Support anrufen :

 

030 30 80 83 80

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

6 Antworten 6

@Ulrike-and-Jürgen0  am besten beim Support anrufen :

 

030 30 80 83 80

Vielen Dank für die Nummer.

Wir hatten gerade ein super nettes und hilfreiches Gespräch mit Nikoletta vom AirBnB Support. Das Problem wurde gelöst.

Liebe Grüße 

Ulrike und Jürgen

@Ulrike-and-Jürgen0 @Sabine-Ingrid0 ich warte seit JUNI auf 5800 euro 

grade eben hatte ich mein XTES Gespräch

aber egal wenn ich dran habe 

keiner kann mir was sagen 

da dies die untere Stufe der Arbeiter ist und die darüber keine Auskunft geben können 

hatte schon jemand anders so ein mega Problem 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Evelyn758 ,

 

Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, das Team hat mir Bescheid gesagt, dass der Fall noch offen ist und dass ein Mitarbeiter sich bald bei dir melden wird. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis alles geklärt werden kann. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

leider klappt es bei m ir nicht 

hatte bestimmt schon 20 Gespäche 

1 davon mit einem Supavisor 

der hoch un heilig versprach sich darum zu kümmern 

NICHTS 

bekomme auf meine Mails seit 1 Woche gar keine Antwort mehr 

nun muss ich leider zum Anwalt 

Grüsse 

die gleiche Geschichte ist auch bei mir. Seit 12.10 habe ich kein Cent bekommen.  Über 2000 Euro sind es schon. Und ich weis nicht  weiter . MUSS aber weiterhin die Gäste empfangen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts