Auszahlung

Beantwortet!
Carlotta24
Level 1
Halle (Saale), Germany

Auszahlung

Hallo, ich habe von Donnerstag bis gestern zum ersten mal meine Wohnung vermietet. Jetzt frage ich mich, wie das mit der Auszahlung läuft. Bei Transaktionsverlauf ist die Auszahlung noch als ausstehend markiert und nicht als abgeschlossen. Ich dachte jedoch, die Auszahlung wird 24h nach dem Check-In freigeschaltet und dann direkt auf Paypal weiter geführt. Dann müsste ich ja heute schon Geld drauf haben...? Bzw wenigstens die Benachrichtigung haben, dass die Auszahlung freigeschlatet wurde und irgendwann auf meinem Konto erscheint? Oder müssen meine Gäste noch bezahlen und ich muss sie daran erinnern? Ich dachte, das würde automatisch bei einer Buchung vorab geschehen?
Vielen Dank für eure Antworten!
LG Carlotta

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Carlotta24, hab einfach ein wenig Geduld.  Üblicherweise kommt zuerst eine Nachricht, dass das Geld zur Überweisung freigegeben wurde. Es war Wochenende, da dauert alles etwas länger.

@Carlotta24 Hast Du denn Dein Paypalkonto für Airbnb verifiziert? Wir haben auch Paypal und bei uns kommt es immer pünktlich, auch am Wochenende.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts