Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
hallo
ich habe massive Probleme
habe seit JUNI !!!!! keine Auszahlung erhalten
mittlerweile steht der Betrag auf 6000,00 € !!!!!!!!
ja man kann nicht glauben
ich hatte mind. 20 Telefonate geführt
sogar 1 x Nachts um 22 Uhr einen Anruf von einem Supavisor bekommen ,der mir hoch und heilig versprach das Geld sofort überwiesen wird
tja wieder Wochen vergangen
meine Mail Liste ist mittlerweile ewig lang
bekomme nicht mal mehr eine Rückmeldung
das ist doch fast schon kriminell
nun muss ich es leider dem Anwalt übergeben
es ist einfach so ärgerlich
erst Corona :...keine Einnahmen
dann hat man Einnahmen zahlt Putzfrau echt und bekommt nicht überwiesen
hatte noch jemand solchen Ärger ??
Grüsse
Waren das *ECHTE* und *VERIFIZIERTE* Buchungen durch AirBnB? Kannst du schriftlich belegen das diese Buchungen auch in deinem Kalender statt fanden und das die Kommunikation zwischen dir und den Gästen in den Nachrichten verlaufen ist? Hast du mal in deinen Konto / Profil Eigenschaften nachgeschaut ob sich dort eine Auszahlungsänderung (neues / anderes Konto, usw.) befindet?
Um wie viele Buchungen geht es denn?
Es ist schwer zu glauben das, wenn alles rechtlich und normal über AirBnB verlaufen ist, man sich weigert dir zu zahlen da ja die Auszahlungen normalerweise automatisch innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft der Gäste statt finden. Wenn alles richtig verlaufen ist und du alles durch AirBnb belegen kannst, dann musst du auf jeden Fall einen Anwalt nehmen.
Das kann ja nicht sein das deine Auszahlungen einfach behalten werden.
Kann mir so etwas bei automatisierten Auszahlungen kaum vorstellen, ohne das AirBnB so etwas mit gutem Grund belegen kann.
Ist es möglich das dein AirBnB Konto gehackt wurde?
Viel Glück !!!! 🙂
Hallo
ja natürlich alles ganz normale Anfragen
ganz normal bestätigt
sind auch alle in Auszahlungen hinterlegt
Kontoeinstellung stimmt
alles stimmt
haben es schon x-mal alles von vorne nach hinten mit den Airbnb SUPAVISOR durch gearbeitet
es wurde auch versprochen das ausbezahlt wird
aber Wochen sind vergangen
und nun habe ich nie wieder eine Antwort auf meine Mail erhalten
alles sehr komisch
Evelyn, hat sich was geändert? bin in der gleiche situation
Also wenn mir 6000,00 Euro an Auszahlungen fehlen würde, wäre das nie im Leben als "Komisch" zu bezeichnen. Für uns wäre das eine sehr beachtliche, Lebensnotwendige Menge an Geld. Irgend etwas muss doch irgendwo faul sein? Wenn du tatsächlich alles überall belegen kannst, dann wie gesagt hilft nur eins ... Anwalt.
Sieht nicht danach aus als ob AirBnB dir dabei weiter helfen wird. 😞
Ja, gleiche Geschichte. Seit 12 Oktober.
Weis überhaupt nicht was ich machen soll
Die Gaste kommen. Ich MUSS sie empfangen, un Sanktionen zu vermeiden
Support machen nichts.