Auszahlung

Beantwortet!
Denise550
Level 2
Belgium

Auszahlung

Hallo,

bin neu bei Airbnb und möchte wissen wie es mit der Auszahlung geht!

Die Gäste kommen morgen, haben die schon an Airbnb zahlen müssen?

Wann bekomme ich meine Überweisung?

Und meine zweite Frage ist, wie mache ich es um eine Kaution zu fordern?

Müssen die Gäste die auch an Airbnb zahlen oder muss ich die selber kassieren?

Welche Summe ist üblich für eine eine Wohnung mit Luxusausstattung?

Und wo muss ich das in meiner Anzeige einbringen?

Würde mir wirklich helfen wenn ihr mir darauf antworten würdet!

Danke im voraus! Lg

Denise

6 Antworten 6
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, deine Fragen werden zum Teil ausführlich in FAQ und hier T&T angeführt.  Kopie aus dem CC

Hallo zusammen, Wir haben eine große Anzahl von erstaunlichen Ratgebern und Tutorials hier im Community Center, die von Gastgebern erstellt wurden. Jetzt kannst du auf die wichtigsten sofort zugreifen. Hier in Tipps and Tutorials findest du die besten Tutor.....

Desweitern hilft die Suchfunktion um danach die Fragen zu vertiefen.

Tolle Unterkünfte, die Kaution wird im Inserat  selbst eingestellt.

HG Patricia 18-9-2018
Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Denise550

 

Die Höhe der Kaution muß vor der Buchung im Inserat hinterlegt sein.

 

Bei der Kaution handelt es sich nicht um eine echte Kaution auf die man im Schadensfalle Zugriff hat. Vor der Freigabe der Kaution  muß der Support dieser Freigabe zustimmen, was wohl nicht oft gemacht wird.

 

Bei deiner allerersten Buchung kann es ein Moant dauern, bis es Geld aufs Konto gibt. Später erfolgen dann die Auszahlungen nach der ersten Übernachtung, zuzüglich Laufzeit hat man dann ein paar Tage später das Geld auf dem Konto.

 

Für die Zukunft. Lese hier ein bisschen mit, es gibt viel zu lernen. ABB ist ein etwas spezielles Portal.

Vielen Dank! LG

Hallo,

 

ich brauche dringend Hilfe. Meine erste Buchung war im März, vom 15.03.2019 - 20.03.2019.

Bis heute (04.05) bekam ich noch keine Auszahlung über €600,00 von Airbnb überwiesen.

Bei Transaktionsverlauf steht der Betrag immer noch als ausstehende Ausszahlung.

Mein Konto wurde 3 Mal geprüft und ist korrekt. Ich habe auch schon einige Male bei Airbnb 

nachgefragt. Es gab keine Antwort. Was soll ich nur tun? Ich will jetzt endlich meine Ausszahlung.

Bitte helft mir!

 

Eva Maria

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@EvaMaria12 schau bitte kurz unter diesem Link nach, da habe ich auf deinen Beitrag geantwortet. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gabi37
Level 10
Germany

@EvaMaria12 

 

so gerne wir Dir helfen würden, wir können es nicht. Wir sind nicht von airbnb und können auch nicht in dein Konto schauen.

Dir wurde ja schon in Deinem anderen Beitrag geantwortet. Leider hast Du Dich nicht mehr auf die Fragen zurückgemeldet.

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Airbnb-zahlt-nicht/m-p/1006762#M36436

 

Also, hast Du bei airbnb angerufen oder wie hast Du Kontakt aufgenommen, dass gar nicht seitens airbnb geantwortet wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts