Auszahlungsart Status verifizieren ausstehend

Ruth80
Level 2
Appenheim, Germany

Auszahlungsart Status verifizieren ausstehend

Hallo,das Problem ist wohl, dass das ich bei Auszahlungsart den Status "Verifizierung ausstehend", habe. Einstellung war am 02 September, der Verifizierungsprozess soll ja bis 5 Tage dauern, die sind ja mittlerweile deutlich rum.

Bei der Transaktionsverlauf / Ausstehende Transaktione steht auch das die Zahlung aussteht.

Bin die ganzen FAQ hoch und runter gegangen, habe aber nix gefunden.

Was kann / muss tun damit ich hier Verifiziert werde und damit auch die Auszahlung erfolgt?

LG, Ruth

5 Antworten 5
Alfred8
Level 2
Cologne, Germany

hallo Ruth,

ich habe das gleiche Problem und weiss nicht was ich tun muss, hast du inzwischen Hilfe bekommen?

Alf

Ruth80
Level 2
Appenheim, Germany

Ja, habe angerufen und mir wurde sofort geholfen 

Sabrina124
Level 1
Frankfurt, Germany

Liebe Ruth,

ich habe dasselbe Problem. Meine Auszahlungsart ist von AirBnb bis jetzt noch nicht verifiziert worden und ich habe noch kein Geld ausgezahlt bekommen. Wo hast du denn angerufen? Konnte auf der Seite keine Nummer von einem Callcenter o.ä. finden.

Liebe Grüße

Sabrina

@Sabrina124 Klick mal bei mir auf FAQ, da findest Du die Erklärung, wie man Airbnb kontaktiert. 

Ruth80
Level 2
Appenheim, Germany

Hallo Sabrina,

unten musst du suchen, da steht irgendwo (nach mehreren Klicks) eine Telefon Nr. Ist nicht einfach zu finden, dauert schon ein wenig.

Der Mensch sagte aber auch, es liegt an der Bank. Bei manchen Banken funktioniert es nicht direkt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts