Auszahlungspräferenz hinzufügen funltioniert nicht

Beantwortet!
Hotel21
Level 1
Flims, Switzerland

Auszahlungspräferenz hinzufügen funltioniert nicht

Ich möchte ein Bankkonto als Auszahlungspräferenz hinzufügen. Allerdings komme ich schon nach der Adresseingabe nicht weiter.

Wenn ich auf WEITER klicke, passiert nichts. Habe es bereits mit Firefox, windows explorer und chrome versucht.

Es funktioniert einfach nicht, was kann ich tun?

Vielen Dank im voraus

Sebastian

18 Antworten 18
Matthias73
Level 2
Solothurn, Switzerland

Hallo Dimitri

Ja, die Adresse in der Auszahlungspräferenz ist exakt die gleiche wie in meinem Vertrag mit der Bank. Auch der Name ist richtig und das Geburtsdatum, IBAN und SWIFT... Ich bin wirklich ratlos und wie es aussieht haben Hans und Marie-Louise das genau gleiche Problem... Auch sie fallen nach dem Ausfüllen des Formulars auf envoytransfers.com wieder zurück zur Seite von AirBnb "Auszahlungspräferenzen" aber es wurde keine Auszahlungspräferenz hinzugefügt...

Was kann man sonst noch machen?

Hallo Liara +Matthias

Wir haben die genau gleichen Probleme, haben alles versucht wie ihr auch beschrieben habt und es funktioniert nicht. Wir können wohl alles eingeben, aber fallen immer wieder zurück zur Aufforderung zur Eingabe der Auszahlungspräferenz. Wer weiss noch einen Rat?

Hallo zäme

Ja, es ist richtig komisch... Ich habe jetzt noch einmal bei Dimitri nachgefragt. Habt ihr es auch mit dem Internet Explorer versucht?

Liebe Grüsse

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Matthias73 @Hans-Und-Marie-Louise0 schon weitergekommen? 

Peter hat hier eine Möglichkeit gefunden und für ihn hat es geklappt. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts