Automatische Nachricht bei Buchung

Markus31
Level 1
Vienna, Austria

Automatische Nachricht bei Buchung

Nach der Buchung bekommt der Gast eine automatische Nachricht von Airbnb Airbnb. In dieser Nachricht steht noch ein alter Text aber ich weiß nicht wo ich den verändern kann. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten 5
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Markus31 ,

 

wenn Du die selbst definierte Willkommensnachricht bei einer Sofrotbuchung meinst, dies geht unter Inserat - Buchungseinstellungen - Bedingungen. Erst beim Aufklicken durch den Bearbeiten-Button siehst Du die Nachricht und sie bearbeiten bzw. neu verfassen.

 

Markus31
Level 1
Vienna, Austria

Super  - vielen Dank!!!

Ramon119
Level 2
Rheinau, Germany

Hallo, lese ich das richtig? ich finde unter dieser Beschreibung nämlich nur noch folgendes:

 

"Deine Willkommensnachricht vor einer Buchung
Gäste sehen deine Nachricht, bevor sie ihre Buchung bestätigen."
 
 
Simona433
Level 3
Verscio, Switzerland

Hallo @Ramon119 

Das habe ich auch gesehen und eine Antwort auf deine Frage würde mich auch sehr interessieren.

Deshalb hab ich nach der Community gesucht.

Simona433
Level 3
Verscio, Switzerland

Lieber @Ramon119 

Hier habe ich auf deine Frage in der Community von Airbnb was gefunden.

 

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Nachrichten-vor-der-Buchung-So-kannst-du-...

 

Mir hat es sehr geholfen und konnte so die Nachricht entsprechend anpassen.

Liebe Grüsse....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts