Bearbeitung ändert sich nicht

Bearbeitung ändert sich nicht

Hallo Airbnb Community!

 

Ich bin erst seit kurzem auf Airbnb und bin daher gerade erst am Entdecken dieser Plattform.

Nun ist bei mir folgendes Problem aufgetreten:
Ich hab die detaillierte Beschreibung meines Inserates auf Einstellungen geändert, aber nach fast 24h hat sich das noch nicht geändert.

Zwar ist nun der richtige Text unter meinen Einstellungen zu finden, aber noch nicht auf dem öffentlichen Inserat.

 

Ist das normal? Kennt jemand das Problem? oder muss ich bei den Bearbeitungen etwas berücksichtigen?

 

Danke im Voraus für alle Antworten!

 

Liebe Grüße aus Wien 🙂

 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @David97 willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber. Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Zu deiner konkreten Frage: Manchmal gibt es technische Probleme beim Ändern. Die Änderungen werden grundsätzlich erst übernommen, wenn man in ein anderes Feld klickt. Oft hilft auch nur, einen anderen Browser zu nehmen (Airbnb bevorzugt Chrome).

Bei den Hausregeln ist es aber ein Feature, kein Bug.

Würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen!

Lieber @Till-and-Jutta0: von Feature und Bug sprichst du ja immer wieder mal. Gib mir doch bitte mal Nachhilfe: was bedeuten diese Begriffe? Dankeschön;-)

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Sorry, ist IT-Sprache 😞

"It's not a bug, it's a feature." ist eine geflügelte IT-Ausrede. Soll heißen, "Es ist kein Fehler, sondern so beabsichtigt."

bug = Fehler (wörtlich: Wanze)

feature = Eigenschaft

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts