Bei meinem Inserat zeigt die Über. gebühr teurer als ich in meinem Kalendar eingestellt habe

Beantwortet!
Reiko2
Level 2
Heidelberg, Germany

Bei meinem Inserat zeigt die Über. gebühr teurer als ich in meinem Kalendar eingestellt habe

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am Anfang mit meiner Übernachtungsgebühr viel überlegt und mehr mals im Kalender geändert.

Und jetzt habe ich mein Inserat geckeckt und festgellt, dass die Übernachtungsgebühr viel teurer angezeigt ist, sogar 2 verschiedene Fälle. Einmal im PC Version 38-€ und im Smartfon 40.-€ statt 32.-€ tatsächliche Angabe.

Hat jemand eine Ahnung, was ich machen soll, um richtig anzeigen zu lassen? 

4 Antworten 4
Besim0
Level 10
Munich, Germany

@Reiko2

Da dürfte die Servicegebühr und Deine Reinigungsgebühr mit eingerechnet sein. Du kannst in der Suchfunktion oben rechts mal die beiden Begriffe eingeben, da erscheinen einige Diskussionen und Erklärungen.

Reiko2
Level 2
Heidelberg, Germany

Vielen Dank für die Antwort. Aber ich meine das nicht. Was Du geschirieben hast, weiss ich ja schon. Ich meine auf Map und beim kleine Fotos nach dem "Suchen". Wenn ich mein Inserat klicke, dann erst erscheint der richtige Preis. 

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Reiko2, wenn ich etwas an meinen Preiseinstellungen verändere, dann macht das System bei der Berechnung in der folgenden Zeit ziemlich viel Murks. Gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich nach Veränderung im Kalender die Preiseinstellung nachkontrolliere und einzelne Tage "nachjustiere".

[ FAQ ]
Reiko2
Level 2
Heidelberg, Germany

Vielen Dank für den Tipp. Dann warte ich einfach ab. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts