Bekomme Anfragen auf ein Inserat, welches ich nicht erstellt habe

Maurice4
Level 1
Hanover, Germany

Bekomme Anfragen auf ein Inserat, welches ich nicht erstellt habe

Hallo, in letzter Zeit bekomme ich Anfragen auf ein Inserat.

 

Chic and bright 2.0 room apartmen

 

dieses habe ich nicht erstellt und kann es auch nicht löschen (?!)

ich finde leider auch keinen direkten Kontaktlink zu Airbnb, da es ja ein Fehler ihrerseits zu sein scheint.

 

Hoffe, mir kann da jemand helfen.

 

LG

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Maurice4. Das hört sich ja mysteriös an...

Gib mal hier im CC den Suchbegriff FAQ ein und gehe dann auf häufig gestellte Fragen. Dort findest du die Kontaktdaten zu airbnb.

PS: Wenn ich mir dein Profil ansehe, annoncierst du tatsächlich ein chices Apartment...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts