Benachrichtigung 2 Tage im Voraus,trotzdem Sofortbuchung....was mache ich da falsch?

Beantwortet!
Uwe62
Level 2
Lauenbrück, Germany

Benachrichtigung 2 Tage im Voraus,trotzdem Sofortbuchung....was mache ich da falsch?

Ich habe bei meinem Inserat eingestellt das ich 2 Tage im Voraus benachrichtigt werde,ich brauche die Zeit um die Ferienwohnung klar zu machen (arbeite im Schichtdienst). Nun habe ich eine Buchungsanfrage für den selben Tag bekommen,somit keine 2 Tage im Voraus.Was ist da falsch an meinen Einstellungen? Es ist ärgerlich und tut mir auch sehr leid für die Gäste das ich ihnen absagen muß.

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Kontrollier mal deine Einstellungen: Da gibt's einen Haken, den kann man setzen, dass dieser Vorlauf NICHT bei Sofortbuchung gilt.

Ich sehe grad: Der Hilfetext dazu ist irreführend und beschreibt die Funktion grad andersrum 😞

Sieglinde6
Level 10
Elsdorf, Germany

Hallo @Uwe62,

geh auf Dein Inserat, dann Verfügbarkeit, dann Buchungseinstellungen. Dort findest Du den Haken, den Du rausnehmen musst.
Danke an @Till-and-Jutta0 für den super Tipp, ich hatte ihn auch noch aktiviert 😉

Uwe62
Level 2
Lauenbrück, Germany

Ah,danke euch,das hatte ich nicht gesehen !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts