Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Ute42
Level 10
Germany

Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

.

Ich habe heute, 12.3.2019 -  von 2 Uhr bis jetzt 11:40 mindestens 6 Kudos oder Benachrichtigungen erhalten. Gerade eben einen Kudo von Sabine.

 

 

2019-03-13 Einen Kudo erhalten.jpg

 

 

Wenn ich dann auf das Glockensymbol klicke, kommt das:

 

 

2019-03-12 E-keine Benachrichtigungen werden angezeigt.jpg

 

Ich habe keine Benachrichtigungen? Ich habe hunderte von Benachrichtigungen.

Und ich soll für "Aktivität" sorgen? Wenn ich nicht für Aktivität sorge, wer denn dann?

 

Habt ihr dieses Problem auch?

 

70 Antworten 70
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei mir funzt alles.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Jetzt habe ich den Fehler auch.

 

Sollen wir den Laden mal aufmischen und für Action sorgen?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Ute 12-3-.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

hatte es gestern schon gepostet und niemnd hatte das selbe Problem

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/kurzfristige-Umstellungen-bei-AirBnb-ohne-I...

die schrauben an merkwürdigen Stellen

Ute42
Level 10
Germany

.

@Till-and-Jutta0 

 

Wie willst du den Laden denn aufmischen?

 

Ich verstehe nicht warum die bei airbnb nicht einfach mal die

Finger von der Software lassen können wenn es in einem

Bereich einwandfrei läuft.

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42   SIEHE OBEN  gleiche Nachricht !!  12-3-2019  Thread --> Umstellungen ohne Nachricht durch AirBnB :((

Post von Ute hier

AKTION.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Die zeitliche Abfolge der Post passt auch nicht, so erscheint die ein oder andere Antwort wie: Hast du deine Vorgänger nicht gelesen o.ä.   musst du immer einen Senf dazu geben etc.   manch ein Kudo oder @ kommt nicht durch und der / die Mitschreiber/in fühlt sich ignoriert 😞

Kirstie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ute42@Patricia741  und @Till-and-Jutta0,

danke, dass ihr diesen Fehler gemeldet habt. Wir haben das Tech Team letzte Woche darüber informiert und sie haben es behoben. Die Benachrichtigungen sollten jetzt alle angezeigt werden.

Danke,

Kirstie 

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo @Kirstie ,

 

ich habe vor 9 Stunden einen Post im Thread „beschädigte Gegenstände“ eingestellt. Dafür habe ich bisher 4 Kudos erhalten. Benachrichtigt wurde ich aber nur über einen, den von Christa.

 

Ich vermute daß die Kudos auch nicht für die Top 5 Liste gezählt werden, und ich glaube nicht nur bei mir sondern auch bei einigen anderen CC-Kollegen.

 

Die Sache funktioniert also auch nach Behebung durch das „Tech Team“ nicht.

 

 

2019-03-19 d Benachrichtigungen gesamt .jpg

 

Datenstand 19.3.2019 - 9:45 Uhr

 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42 

Und in der Top-5-Liste sind auch verdächtig wenige Kudos insgesamt zu sehen....., also auffällig wenig.

.

@Anja236 

 

Ja, mit Ausnahme von Till ist der Punktestand bei allen niedrig, bezogen auf die derzeitige Aktivität im CC. Vielleicht hat Till ja einen Rentnerbonus. Er gibt zwar nicht zu daß er Rentner ist, aber ich glaube schon. Meiner Meinung nach ist Till "independently wealthy" wie die Amerikaner sagen, und nur zum Spaß fährt er Zeitungen aus und schreibt hier im CC.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Ute42  schrieb:

Er gibt zwar nicht zu daß er Rentner ist, aber ich glaube schon.


@Ute42,  weil mich die Betreuung von 35.000 Airbnb-Mitgliedern, das Beantworten von täglich 100 neuen Fragen im CC, die Reinigung unserer Gästetoiletten und die Suche nach den idealen Kopfkissen noch nicht komplett auslastet, organisiere ich abends noch Selbsthilfegruppen für Rentner, die keinen Zeitungs-Austrägerjob mehr bekommen haben.

 

[frei nach Ruthes Werbeparodien]

.

@Till-and-Jutta0 

 

Ein erfülltes Leben - Respekt.  Im Ernst: Ich glaube das schlimmste was einem Menschen passieren kann ist daß er sein Leben lang gearbeitet hat und plötzlich hat man in der Rente nichts mehr zu tun. Der Mensch braucht irgendeine Betätigung, sonst ist es langweilig.

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

So ist es  @Ute42   Deshalb gehe ich auf Rock-Konzerte. Nächsten Samstag: Los Bastardös (= Tribute Band von Motörhead) und TNT (= AC/DC). 

Das ist in meinem Alter auch noch Sport und für mich genauso anstrengend wie Bäume zersägen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts