Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Ute42
Level 10
Germany

Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

.

Ich habe heute, 12.3.2019 -  von 2 Uhr bis jetzt 11:40 mindestens 6 Kudos oder Benachrichtigungen erhalten. Gerade eben einen Kudo von Sabine.

2019-03-13 Einen Kudo erhalten.jpg

Wenn ich dann auf das Glockensymbol klicke, kommt das:

2019-03-12 E-keine Benachrichtigungen werden angezeigt.jpg

Ich habe keine Benachrichtigungen? Ich habe hunderte von Benachrichtigungen.

Und ich soll für "Aktivität" sorgen? Wenn ich nicht für Aktivität sorge, wer denn dann?

Habt ihr dieses Problem auch?

70 Antworten 70
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42, s chließe mich da @Till-and-Jutta0 an, habe ich noch NIE bekommen!

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ute42, ich dachte, Benachrichtigungen bekommt man nur, wenn man entweder persönlich genannt wird oder den Button  "Folge dieser Unterhaltung" gedrückt hat.  Wenn man das bei jedem Thread täte, würde das Postfach wohl überquellen.

@Monika--Elisabeth0 

Genauso hätte ich es jetzt auch gedacht, weil mehr emails kommen bei mir auch gar nicht an. Und schon gar nicht über Kudos....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Zusätzlich bekomme ich auch Benachrichtigungen, sobald ich in einer Diskussion selber was geschrieben habe.

Und kann sie dann auch nicht mehr abstellen.

Das ist auch der Grund, warum ich beim Bilderrätsel nicht mitmache. Denn das würden mir zuviel Benachrichtigungen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42   @Anja236    @ all

In Freizeit -- Objekt    fehlt auch einiges !!  ::(((  Hatte gestern neues Rätsel eingestellt, heute wiederholt. HH&HG PW

Ute42
Level 10
Germany

.

@Anja236, @Monika--Elisabeth0 

Ich wurde bisher über alles benachrichtigt. Also wenn ich einen Kudo bekommen habe oder wenn mich jemand erwähnt hat, egal ob es in einem meiner eigenen Posts war oder in einem x-beliebigen fremden. Es war nicht notwendig, daß ich "Folge der Unterhaltung" drücke. Da habe ich noch nie draufgedrückt. Das alles hat sowohl im deutschen wie auch im  englischen CC bisher tadellos funktioniert. Seit einiger Zeit funktioniert es entweder gar nicht oder nur noch manchmal.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Ute42, @all,

Vielleicht haben wir ja einen neuen Techn. Kundendienst hier und der muss sich erst noch einarbeiten…..;)

Gabi37
Level 10
Germany

die eMail Benachrichtung kann man ja in den Community Einstellungen ausschalten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Gabi37  schrieb:

die eMail Benachrichtung kann man ja in den Community Einstellungen ausschalten.

Hab ich alle eingeschaltet - Kudo-Benachrichtigung bekam ich trotzdem noch nie. (Ist mir irgendwie auch lieber so.)

@Till-and-Jutta0 

So wie ich. Das braucht doch auch wirklich niemand..., das Postfach würde wirklich explodieren.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42    so sehen sie bei mir aus hihi

Benachrichtigungen 24-3-.JPG

Dynamische Einblendungen habe ich auch !
Schönen Sonntag  HH&HG PW

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ute42, du wurdest da erwähnt, dann ist ja klar, dass eine Benachrichtigung kommt.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Benachrichtigungen wegen Kudos sind mir bleepegal. Ich bleepe mich jetzt selber, als freiwillige Selbstzensur.

Aber was mich beunruhigt ist, dass ich manchmal bei einer Buchungsanfrage oder bei einer mail eines gebuchten Gastes keine Benachrichtigung aufs Handy bekomme.

Manchmal ja - manchmal nein. Oder wie der Spanier sagt: jueves si - jueves no.

Ute42
Level 10
Germany

.

Meine Hinweise auf Probleme im CC scheinen zu fruchten, denn um 11 Uhr war das CC garnicht zu erreichen wegen Wartungsarbeiten = Maintenance. Scheinbar arbeitet man an der Sache.

2019-03-26 - 1100 Uhr CC Maintenance.jpgAußerdem sind Till und Jutta wohl umgezogen.

Früher waren sie in Stuttgart, jetzt aber in „null“.

2019-03-26 Till und Jutta null.jpg

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ute42 

...:-)))) Hahaha in "Null", wo liegt das denn?

Ich kam um diese Uhrzeit auch nicht ins CC...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts