Berechnung der Nächtigungen

Margit61
Level 1
Gallneukirchen, Austria

Berechnung der Nächtigungen

Egal wie viele Personen übernachten es bleibt immer der Betrag von einer Nacht pro Person. Also z.B. 20 Euro pro Nacht auch wenn 4 Personen übernachten, anstatt 80 Euro Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

8 Antworten 8
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Margit61, hast Du unter Inserat - Preisgestaltung- Standardgebühren und Kosten - zusätzliche Gäste 

einen Betrag pro zusätzlichem Gast eingetragen? 

Edit:

Ich hab mir gerade Dein Inserat angeschaut, es ist für mich verwirrend.  Möchtest Du drei einzelne Privatzimmer vermieten, dann musst Du für jedes Zimmer ein extra Inserat veröffentlichen. Du bietest an:

Privatzimmer in Haus · Gastgeber: Margit
5 Gäste · 3 Schlafzimmer · 4 Betten · 2 Gemeinschafts-Badezimmer
 
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Margit61,  du bietest mehrere Privatzimmer in einem Inserat an und hast einen Grundpreis (dzt. € 20,00 angegeben).  Hast du bei deinen Preiseinstellungen einen Zusatzpreis ab der 1. Person eingetragen?. Sonst berechnet das System nur den eingetragenen Grundpreis.

 

Willst du die Zimmer auch an verschiedene Gäste vermieten, dann brauchst du für jedes Zimmer ein eigenes Inserat.

 

Es kann auch sein dass im Inserat irgendein Verknüpfungsfehler passiert ist (Vielleicht bei der Herabsetzung deines Grundpreises).  Dann hilft oft, die Preise neu einzugeben und zu bestätigen.

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Christa0, wollte meine Antwort löschen, weil du eh schon geantwortet hast. Hab nicht gefunden wie das geht.

@Monika--Elisabeth0, doppelt gemoppelt hält doch immer besser. Passiert doch öfter, dass sich Antworten überschneiden.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 leider gibt es diese Option nicht, du kannst allerdings einen veröffentlichten Beitrag innerhalb von 45 Minuten editieren, wenn du auf den Pfeil rechts klickst und die erste Option wählst:

 

Screenshot 2020-10-21 at 09.59.45.png

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, das weiß ich schon, es sollte trotzdem möglich sein, innerhalb einer bestimmten Zeit ein posting zu löschen.

@Monika--Elisabeth0  du kannst den Text löschen und nur einen Punkt abspeichern. Komplett löschen geht leider nicht, finde ich auch blöd. Sobald jemand geantwortet hat sollte das aber auch nicht mehr möglich sein.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabine-Ingrid0, danke, das ist ein guter Hinweis. Werd ich mir merken.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts