Beschreibung ändern

Carolin0
Level 1
Berlin, Germany

Beschreibung ändern

Hallo,

wann werden Änderungen am Text (ausführliche Beschreibung) sichtbar für mich? Ich habe vor Stunden den text geändert, sehe aber immer noch den Alten, wenn ich mein Inserat ansehe.

LG Caro

4 Antworten 4
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Carolin0, das Problem ist hier schon mal aufgetaucht. Gib das mal in der Suchfunktion ein, z.B. Änderungen im Inserat.

[ FAQ ]

Hallo @Angelina0,

ich habe das gleiche Problem wie @Carolin0 - aber Dein Tipp, das so in die Suchfunktion einzugeben, hat nicht geholfen, denn dort stand nur, alles wird automatisch gespeichert, wenn man woanders hinklickt. Also wir versuchen seit Stunden, eine Beschreibung zu ändern. Im Eingabeformular steht der neue, aber im Inserat immer der alte Text.

Komisch, denn bei den Fotos haben wir mit auswechseln kein Problem.

Was würdest Du als nächsten Schritt empfehlen?

LG Susanne

Hallo @Susanne23, beim Durchsuchen nach Hinweisen fand ich diesen Beitrag hilfreich:

https://community.airbnb.com/t5/Gastgeber-sein-allgemein/%C3%84nderungen-auf-im-Profil-nicht-gespeic...

Taucht denn das grüne "Gespeichert" bei euch auf? Habt ihr es schon mit einem anderen Browser probiert?

Wenn sich damit und auch nach Warten nichts geändert hat, würde ich mich an den Support wenden.

Hoffe, es klappt.

LG Angelina

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dimitri0 Ich denke, diese Diskussion gehört eher in den Bereich Gastgeber, z.B. Tips & Tricks. Denn hier geht es um "Erste Schritte im CC"

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts