Beschreibung der Ferienwohnung in Deutsch und Englisch

Anja1031
Level 2
Ennepetal, Germany

Beschreibung der Ferienwohnung in Deutsch und Englisch

Hallo, ich habe vor kurzem versucht, die Beschreibungen zu unserer Ferienwohnung auch auf Englisch einzupflegen. Das ist aber nicht gelungen. Nachdem ich den Text übersetzt eingefügt hatte, habe ich den Button "Speichern" betätigt. Der Text wurde jedoch nicht gespeichert, sondern verschwand.

Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht haben könnte. Ich habe es bestimmt 6 mal ohne Erfolg probiert.

Vielen Dank für alle Antworten!

2 Antworten 2
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hallo @Anja1031 

Nur so als Idee, der Text der Inseratsbeschreibung ist auf 500 Zeichen begrenzt, vielleicht ist dein englischer Text einfach etwas zu lang und lässt sich deswegen nicht speichern.

Anja1031
Level 2
Ennepetal, Germany

Hallo Udo6,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! 

Ich habe meine Eingaben noch einmal überprüft . Letzten Endes war das Problem, dass ich bei der Übersetzung im Gastgebermodus die Option "English UK" gewählt hatte. Dieser Text wurde im Gastmodus nicht angezeigt. Mir ist aber dann aufgefallen, dass es auch die einfache Option "English" gab. Also habe ich den englischen Text (English UK) für jedes Feld kopiert, in die Felder "English" eingefügt und gespeichert und siehe da, nun tauchte auch die englische Beschreibung der Wohnung im Gastmodus auf.

 

In meinem Fall hat es also doch nicht an der Anzahl der Zeichen gelegen. Vielleicht ist dieser Chat für andere Gastgeber eine Hilfe, die das gleiche Problem haben, wie es bei mir ursprünglich vorgelegen hat.

 

Nochmals vielen Dank Udo für deine Hilfe!

 

Schöne Grüße aus Ennepetal,

Anja

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts