Betreff: Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

Betreff: Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

Moin miteinander!

Hamoud, 39, Hamburg, seit ca. 10 Minuten Host bei Airbnb und grade die erste Buchungsanfrage aus der Schweiz erhalten! Ich bin aufgeregt 🙂

Irgendwelche guten Tipps und Hinweise, um Anfänger-Fehler zu vermeiden? Ich bin für alles dankbar!

Viele Grüße
Hamoud
5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Hamoud-Gahl0 und herzlich Willkommen 😉

Dein Inserat sieht super aus. Ich würde die Hausregeln vielleicht noch ein bisschen ergänzen, z.B. "keine Partys und Veranstaltungen", denn diese müssen sie Gäste bei der Buchung verbindlich anerkennen (ist für deine erste Buchung jetzt also zu spät ;-))

Ansonsten freundlich und sauber sein und alles wird gut. Berichte uns doch mal, wie's war.

Vielen Dank Andrea! Ich werde sehr gern schreiben, wie die Erfahrung war 🙂

Gute Nacht
Hamoud
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Willkommen @Hamoud-Gahl0! Wir planen im Oktober einen DACH-Hosting-Day in Hamburg; halte mal nach der kommenden Einladung Ausschau. Da bekommst du sicher viele Tipps, und kannst dich mit Gleichgesinnten (und mit uns) treffen.

Übrigens: Wenn du in einem Beitrag ein bestimmtes Mitglied ansprechen möchtest, beginne mit einem @; dann klappt ein Menü aus, wo du den entsprechenden Namen auswählen kannst, und das Mitglied eine automatische Benachrichtigung erhält.

Danke, @Till-and-Jutta0 🙂
Da freu' ich mich drauf, ist bestimmt eine gute Gelegenheit. Schön, dass ihr das organisiert!

Viele Grüße
Hamoud
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Hamoud-Gahl0, das Meetup ist mittlerweile online - fehlt nur noch das endgültige Programm.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts