Betreff: Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

Evelyn5
Level 1
Berlin, Germany

Betreff: Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

meine güte, ich möchte endlich eine antwort. ich möchte mich auch nicht vorstellen, seit tagen sind meine von mir eingegebenen preise

nicht akkurat eingegeben. e-mail ist zurückgekommen mache ich was falsch,dann ok.mein name ist évelyn *** ich erbitte

eine umgehende nachricht wie ich airbnb erreichen kann,

 

      meine annonce steht in berlin ****

ich vermiete einen raum in meiner wohnung.  mfg

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Evelyn5 und willkommen im deutschsprachigem Community Center (CC). Das Community Center ist momentan ein Ort wo sich Gastgeber austauschen und gegenseitig in verschiedenen Bereichen des Gastgebens weiterhelfen. Da dieser Bereich des Community Centers öffentlich ist, habe ich zu deiner eigenen Sicherheit deine persönlichen Daten entfernt. Bitte beachte auch in Zukunft die  Standards für das Airbnb Community Center.

 

Zu deiner Frage wie man Airbnb erreicht gibt es eine Menge gleicher Themen hier im CC, einfach die Suchfunktion benutzen. Ansonsten könnte dir vielleicht auch ein erfahrener Gastgeber hier im CC weiterhelfen, wenn du nett danach fragst und mehr Details zu deinem Anliegen preisgibts 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Evelyn5. Nur nochmal zur Erklärung: Hier bist du bei der "Selbsthilfegruppe der Gastgeber". Wir können keine Preise einstellen. Hierfür musst du dich an den airbnb-support wenden. Wir allerdings freuen uns immer über einen freundlichen Ton 😉

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

Am Besten du kontaktierst da mal airbnb direkt?

Hier sind die Rufnummern:

https://community.airbnb.com/t5/Hilfe-auf-Reisen/F%C3%BCr-den-Notfall-Airbnb-Telefonnummer/m-p/1444#...

oder log dich auf deinen Account ein und gehe zu:

https://www.airbnb.de/my_reservations

Klicke auf "Bestätigung drucken" und scrolle ganz nach unten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts