Betreff: wie kann ich einen Eintrag umstellen

Guenther0
Level 1
Erding, Germany

Betreff: wie kann ich einen Eintrag umstellen

Sehr geehrte Damen und Herren,


etwas kompliziert hier aber ich brauche dringend die Umstellung !!!
 
Mein Haus befindet sich auf *** im Dorf Ting Rai ( die Adresse lautet *** , Nua Klong etc.).
 
So, jeder der mein Haus sieht schreibt mir , ohhh das Haus ist ja in Ko Sriboya ,was aber  nicht ist !
Ich kann das hier nicht umstellen, jetzt steht da genau,  " Ko Sriboya,Krabi , Thailand" und das vermasselt mir die komplette Vermietung.
 
Es muss da stehen......... " ***, Krabi, Thailand "........!!!!!!!!
 
Wie kann ich das aendern ????????
 
Hilfe............. Hilfe............... Hilfe...........
 
Danke...Danke fuer eine schnelle Loesung bzw. Hilfe.
 
Guenther
 
 

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Guenther0. Du hast hier im Gastgeber-Selbsthilfeforum geschrieben. Wir können dir bei diesem Problem leider nicht helfen. Wende dich direkt an den airbnb-support.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts