Bettenart falsch dargestellt (2 Ehebetten anstatt 2 vorhandener Etagenbetten) keine Änderung möglich

Martin355
Level 2
Winterberg, Germany

Bettenart falsch dargestellt (2 Ehebetten anstatt 2 vorhandener Etagenbetten) keine Änderung möglich

In meinem Inserat wird die Bettenart falsch dargestellt. Dort werden anstelle der vorhandenen 2 Etagenbetten 2 Ehebetten als Symbol angezeigt. Das kann zu späteren Reklamationen führen. Zwar lässt sich die Bettenart wohl auf Etagenbett im Bearbeitungs-Modus einstellen; sie ändert sich allerdings nicht in der Darstellung auf der Hauptseite des Inserates. 

Ich wollte Airbnb davon in Kenntnis setzen, finde jedoch noch nicht einmal eine Kundennummer von mir. Wo ist bitte diese versteckt? Ich möchte Airbnb auf ihren Fehler hinweisen. 

 

Für Hilfestellung vielen Dank im Voraus !!!

10 Antworten 10
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Martin355, und willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag nach Hilfe verschoben, denn hier ist dieser besser aufgehoben.

 

Zu deinem Anliegen: Die Bettenart wird doch richtig angezeigt. Ich kann sehen, dass du 2 Etagenbetten hast.

 

Screen Shot 2017-10-13 at 15.25.39.png

 

Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Martin355
Level 2
Winterberg, Germany

Hallo Dimitri,

 

vielen Dank für die richtige Rubrik!

 

Ich habe jetzt auf meinen Browsern absichtlich noch einmal den Cache geleert und sehe nach Aktualisierung meiner Site

 

https://www.airbnb.de/rooms/19536954?guests=2&adults=2&location=WinterbergWestf%2C%20Winterberg&chec...

 

nach wie vor Ehebetten und nicht die Etagenbetten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Martin355, Korrektur; jetzt stimmt die Darstellung.

Ich sehe auch die Etagenbetten. 😄

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Martin355, beim Klick auf deinen Link sehe ich:

Betten.jpg

Vielen Dank für den Hinweis. Ich meine die Symbolreihe weiter oben. Direkt unter Sportstower Winterberg. Die Zeile, in der auch Gäste, Studio und Badezimmer angegeben sind. Es mag ja sein, dass ich hier falsch liege. Aber war nicht schon dort oben ein Symbol als Etagenbett sichtbar?!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das sieht bei mir so aus:

betten2.jpg

Eben, und genau dort war - ich mag mich ja jetzt irren - ebenfalls ein Etagenbett sichtbar ?!

 

@Martin355, wenn du wegen dem Bettenzeichen oben Bedenken hast, kannst du in die 1. Zeile der Beschreibung hinzufügen.

 

"ein geräumiges, komplett ausgestattetes Apartment mit 2 Etagenbetten"

 

dann ist das gleich zu Beginn klar.

Wäre auch eine Möglichkeit. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die schnelle Hilfe der Community bedanke. Dann hatte ich es wohl doch verkehrt in Erinnerung. Vielen Dank nochmals !!!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts