Bettwäsche und Handtücher

Bettwäsche und Handtücher

Hallo, ihr Lieben, 

 

da ich noch eine sehr grüne und unerfahrene Gastgeberin bin (dieser Saison wird unser erstes...), bräuchte ich etwas input bezüglich Betwäsche und Handtücher. 

Gibt es welche Marken, die besonders unter den Gasrgebern bzw. Hotesl beliebt sind? Wegen der langen Lebensdauer beim häufigen Waschen, Preis-Leistungs-Verhältnis etc. 

Die Bettwäsche würde ich am liebsten in weiß haben, die Handtücher farbig, je nach Zimmer. 

Freue und bedanke mich sehr im Voraus für all eure Meinungen und Kommentare!!

LG

Asta

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wir nehmen gern Bassetti Bettwäsche, passt farblich zu unserem Einrichtungsstil, und hält sich gut.

Gabi37
Level 10
Germany

Hallo @Asta551,

 

ich habe Bettwäsche von H&M, günstig, schön und gute Bio Qualität finde ich, auch in weiss, ohne Knöpfe oder Reissverschluss und vor allem bei 60 Grad waschbar.

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0453850048.html

 

Es gibt auch Handtücher, die habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber demnächst, weil meine jetzigen ersetzt werden müssen (no names aus einem Möbelhaus).

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Asta551 

Ich kaufe seit vielen Jahren Bettwäsche und Handtücher bei Erwin Müller:

https://de.erwinmueller.com/Schlafen

 

 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Asta551 ,

 

ich nehme Seersucker Bettwäsche für den Sommer, die ist in sich ganz leicht geknittert und muss daher nicht gebügelt werden. Im Winter nehme ich eher Flanell Bettwäsche, die ist etwas flauschiger und kommt auch schön flauschig aus aus dem Trockner raus.

 

Generell nehme ich farbige Bettwäsche, passend zur Einrichtung und auch farblich dazu passende Dusch- und Handtücher.

Patrick2031
Level 6
Nuremberg, Germany

@Asta551  Handtücher vom Ikea (100% Baumwolle, richtig gut und immer als Serie verfügbar) 

meist dann auch noch paar Details in den Farben.

 

Bettwäsche vom Amazon Basics, ich hab keine weißen Langweiligen sondern bunte im schönen Design.

 

wasche ich auch nicht selber sondern gebe ich in die Reinigung dann werden die gemangelt und gebügelt, sind dann so schön Glatt wie ich es selbst nicht hin bekommen würde.

 

der Einfachheit hab ich in allen airbnb immer Decke 200x200 cm, und Betten sind 140xm geht einfach beim beziehen ohne Gedanken der richtigen Seite 🙂 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts