Bewertung - Sehen Gäste nur den Durchschnitt?

Simon57
Level 2
Cologne, Germany

Bewertung - Sehen Gäste nur den Durchschnitt?

Sehen Gäste eigentlich nur den Durchschnitt aller Bewertungen (also nicht nur die Gesamtwertung, sondern auch die für Sauberkeit, Ort, Kommunikation etc.) oder können sie auch irgendwo nachvollziehen, wie viel einzelne Personen gegeben haben (so wie wir das in den Statistiken sehen können)

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Simon57 Die Gäste sehen immer nur den Durschnitt. Du kannst Dir ja Dein Inserat im nicht eingeloggten Zustand auch ansehen, dann weißt Du, was alles angezeigt wird. 

Ok, danke dir für die Antwort. Da hab ich auch gemacht, aber ich war mir unsicher, ob ich etwas vlt übersehen habe.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts