Bewertung des Gastes

Beantwortet!
Yvonne151
Level 2
Bopfingen, Germany

Bewertung des Gastes

1. Warum erhalte ich keine Bestätigung von Airbnb, dass ich eine Bewertung meines Gastes abgegeben habe? So weiß ich gar nicht,   ob diese angekommen ist.

2. Wie lange dauert es bis die Bewertung des Gastes über den Gastgeber auf Airbnb steht?

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Yvonne151: es empfiehlt sich gerade als neuer Gastgeber mal mit Muse die einzelnen Funktionen des Dashboards durchzuklicken und vor allem auch das Hilfecenter mit seinen ausführlichen Antworten auf fast alle Fragen zu nutzen.

Dass du eine Bewertung abgegeben hast, kannst du im Dashboard unter "Gastgeben", "Bewertungen", "verfasste Bewertungen" sehen. Für die andere Frage gib mal rechts oben im Rettungsring "Hilfe" den Begriff "Bewertung" ein, da erscheinen wirklich viele spannende Sachen, die es wert sind gelesen zu werden 🙂

Happy Hosting!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Yvonne151 ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon ein Willkommesbeitrag war. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

Ich sehe auch, du hast schon eine Antwort bekommen.

Lg Dimitri

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Yvonne151 Die Bewertungen werden immer veröffentlicht, sobald beide Parteien eine geschrieben haben oder nach 14 Tagen, wenn nur eine Partei eine Bewertung verfasst hat.

Ansonsten schließe ich mich vollumfänglich @Andrea1 an.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts