Bewertung durch Airbnb

Anonymous
Nicht anwendbar

Bewertung durch Airbnb

Hallo!
Ich bin NEU bei Airbnb und habe mein Apartment online gestellt. Ungefair eine Stunde später (wo ich noch am Computer saß und ich mir über gewisse Dinge noch nicht sicher war) erfolgte schon die erste Buchung. Ich war etwas überfordert, da das Profil und mein Angebot noch nicht korrekt waren.(ich habe auch nicht damit gerechnet sofort eine Buchung zu erhalten) Ich hatte auch nicht gesehen, dass eine Bestätigung raus ging.(da diese 15 min Frist vorbei war). Im großen und ganzen "ich war noch überfordert". Ich wollte an Airbnb eine Nachricht senden "ich finde aber keine Mail -Adresse"? Kann man an Airbnb eine Nachricht senden? Aus diesem Grund habe ich die Anfrage erstmal storniert, daraufhin kam gleich eine Mail, dass dies eine Ausnahme war aber beim nächsten Mal wird mein Profil gesperrt. "SCHRECK was ist da los" war mein erster Gedanke. Ich habe dann mein Profil sofort noch einmal bearbeitet wieder und wieder um alles zu sehen und habe Sicherheiten eingestellt aber nun war mein Apartment nicht mehr zu finden "da keine Sofortbuchung " mehr möglich war 😞
Mittlerweile bin ich schon entspannter und kenne die meisten Einstellungen (ich habe auch sehr liebe Gäste im Haus)
Aber meine ERSTE Bewertung ist ausgerechnet eine Stornierung "muss das sein"? 
Die Stornierung erfolgte sofort nach Buchung und ich habe der Anfrage auch eine Nachricht gesendet und um Entschuldigung gebeten.
Liebes Airbnb Team ist es Mögich diese Bewertung zu entfernen? 

Besten Dank

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Claudia schrieb: Liebes Airbnb Team ist es Mögich diese Bewertung zu entfernen?

Liebe @Anonymous, ungeschickt gelaufen. Pausiere besser dein Inserat, bis alle Einstellungen stimmen.

Du findest hier aber keine Airbnb-Mitarbeiter, vgl.

Bewertungen sind in der Regel endgültig, auch automatische.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts