Bewertung hinterlassen - wie und wo?

Beantwortet!
Siegfried20
Level 10
Hesse, Germany

Bewertung hinterlassen - wie und wo?

Frohe Ostern Allerseits. Die Gäste sind weg, waren Super in Ordnung, nun möchten wir gerne eine Bewertung hinterlassen. Allerdings finde ich nirgends im Dashboard, der Buchung, Profil vom Gast, oder auch in der Hilfe Suche, einen Link der mir zeigt wo ich die Bewertung schreiben kann? Muss man erst eine bestimmte Zeit vergehen lassen? Wo finde ich den Link dafür wenn es soweit ist? Danke.

1 Antwort 1
Gabi37
Level 10
Germany

@Siegfried20 

 

Du erhälst die Bewertungsaufforderung einige Zeit nachdem der Gast ausgecheckt hat, warte einfach noch ein paar Stunden.

 

Du siehst die Aufforderung in Deinem Dashboard oder in Deiner Bewertungsseite:

 

https://www.airbnb.de/users/reviews

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts