Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe schon über 50 Bewertungen aber die englischen etc. Bewertungen werden nicht angezeit,warum?
Oder sie werden nur ganz am Ende angezeigt wie ich gerade sehe.....aber die Bewertungen von den letzten Gästen nach mehr als zwei Wochen immer noch nicht öffentlich?Warum?
Danke
@Jr0: such dein Inserat mal mit einem anonymen Browser. Dann müssten die Bewertungen wieder chronologisch und nicht nach Sprachen sortiert auftauchen.
Danke für die Antwort
@Jr0 Bei mir war es auch eine Zeitlang so, dass die deutschsprachigen Bewertungen zuerst angezeigt werden. Mittlerweile ist das wieder geändert. Keine Ahnung woran das liegt, oder ob man das irgendwie einstellen kann. Bist Du sicher, dass Deine Gäste eine Bewertungen abgegeben haben? Oder haben sie Dir dies nur mündlich gesagt? Normalerweise geht das ja ratzfatz. Sobald Gast- und Gastgeber eine Bewertung abgegeben haben, werden beide Bewertungen sofort veröffentlicht. Hat nur einer von beiden eine abgegeben, wird diese dann nach ca. 2 Wochen veröffentlicht.
Hallo @Jr0,
bei mir sind seit eingien Tagen die Bewertungen nach Sprachen sortiert, zuerst Deutsch, dann alle anderen. Wenn ich meine Airbnb Sprache auf Englisch umstelle, dann kommen alle englischsprachigen Bewertungen zuerst, danach die anderen etc.
Ob dies am Browser liegt, habe ich bisher noch nicht feststellen können.
Danke für den Hinweis.
Stimmt, was @Andrea1 geschrieben hat. Ich hab´s bei mir nachgeprüft. Im meinem "Haus-Browser" erscheinen auch die Bewertungen nach Sprachen geordnet, die deutschen zuerst. Im anynomen Browser erscheinen sie chronologisch.
Einstellen kann man da nichts, @Christa0.
Ich nehme an, das ist Teil des komplizierten Suchalgorithmus, der Gäste und Gastgeber zusammenbringen soll, die gut zueinander passen.
Danke
Hallo...,
wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wir sind am letzten Freitag von einer Reise, gebucht über Airbnb, zurück gekommen.
Am selbigen Freitagabend haben wir noch eine (positive) Bewertung geschrieben, diese taucht aber bis heute nicht in den Foren auf, warum das so ist, wissen wir allerdings auch nicht.
Bewertungen werden veröffentlicht sobald beide Seiten eine abgegeben haben, bzw. nach spätestens 14 Tagen wenn nur eine Seite bewertet hat.