Bewertungen - die fehlende Sicht auf die Sterneverteilung

Walburgis0
Level 8
Geretsried, Germany

Bewertungen - die fehlende Sicht auf die Sterneverteilung

Liegt das daran, dass ich mit dem IPad arbeite? Seit dem neuesten Update kann ich nicht mehr sehen, wie die Sterneverteilung meiner Gäste ausfällt. Ich kann nur noch die meist ja sehr schonend und allgemein gehaltenen Bewertungen lesen. Das hilft mir als Gastgeber aber nicht weiter, wenn ich wirklich wissen will, was andere Gastgeber mit dem Gast erlebt haben. Ich möchte wissen, ob ein Gast nur unkommunikativ war oder sehr unsauber bzw. sich auch nicht an die Hausregeln gehalten hat. Diese lapidaren allgemeinen Texte über Gäste, die ich ja selbst völlig wertfrei halte, helfen mir bei der Einschätzung eines Gastes nicht weiter. Warum wird so vieles Hilfreiches von AirBnB stets ohne Vorankündigung gestrichen? Warum kann nicht jeder Gastgeber sich das so konfigurieren, wie es für ihn selbst am besten ist und womit er gute Erfahrungen gemacht hat? Gruß Walburgis

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hast die Sofortbuchung aktiviert?

 

Meinem letzten Kenntnisstand nach kann man nur mit SB die Gäste-Sterne sehen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts