Bewertungen nach Stornierung während des Aufenthalts

Christine303
Level 1
Basel, Switzerland

Bewertungen nach Stornierung während des Aufenthalts

Habe in N.Y.C. ein Zimmer für 10 Tage gemietet, nach 4 Nächten sind wir ausgezogen, da die Wohnung sehr dreckig, nicht aufgeräumt und ein ekliger Geruch in der Wohnung war. Gerne möchte ich die Wohnung bewerten, da ich es als hilfreich für zukünftige Gäste errachte. Weil ich die Wohnung storniert habe (um wenigstens ein Teil des Betrags zurück zu bekommen), kann ich leider keine Bewertung schreiben. Das finde ich nicht richtig, ich habe ja die Wohnung gesehen und war 4 Nächte drin.

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Christine303, ist das jetzt nur eine Meinungsäußerung, oder hast du eine konkrete Frage?

Es ist tatsächlich so wie du schreibst.

Alternativ hättest du auch über "Buchung ändern" den Aufenthalt abkürzen, und dennoch bewerten können.

Vielen Dank für den Hinweis, hinter her ist man immer gescheiter. Ich habe halt im (Stress mit der unangenehmen Situation) im Moment keine andere Möglichkeit gesehen, als zu stornieren. So weit ich mich erinnere konnte ich nur  Stornieren anklicken...

 

@Till-and-Jutta0 Der Button "Buchung ändern" steht wohl Gästen nur noch bis vor Antritt der Buchung zur Verfügung. Ich selber habe das noch nicht getestet.

 

@Christine303 Eine Bewertung kann man tatsächlich nur abgeben, wenn der Aufenthalt nicht storniert wurde. Wenn Du unzufrieden bei einer Buchung bist, dann solltest Du Dich auf Reisen immer sofort an den Support wenden. Beschwerden müssen binnen 24 Stunden gemeldet werden. Ggf. sollte man dem Gastgeber auch immer die Chance auf Nachbesserung geben und Geld kannst Du auch noch nach einer Reise immer über das Mediations-Center zurückfordern; Mängel fotografieren und gleich mit hochladen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts