Bewertungen nicht zu sehen

Beantwortet!
Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

Bewertungen nicht zu sehen

@Jörg8@  ich habe gerade noch festgestellt, dass wenn man in mein Inserat geht, dass die zwei letzten Bewertungen nicht zu sehen sind. Was kann man da tun?

Das gehört jetzt wahrscheinlich nicht hier her.

Nochmalige Grüsse Ingrid

[*Titel bearbeitet]

10 Antworten 10
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ingrid29 ich bins nochmal, habe aus diesem Beitrag ein neues Thema kreiert, da hier eine neue Frage gestellt wird. Eine neue Diskussion verhilft eine gute Übersicht über die verschiedenen Themen zu behalten. Lg 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Ingrid29, woher weisst du dass diese abgegeben wurden und nicht zu sehen sind? Kannst du in deinem Statistikaccount mehr Bewertungen sehen als in deinem Inserat angezeigt werden?

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

@Jörg8 hallo, ja ich kann in der Statik sehen, dass alle Gäste Bewertungen abgegeben haben, aber wenn man meine Unterkunft anklickt, fehlen die zwei letzten.

Ich finde das nicht in ordnung.

Herzliche Grüsse

Ingrid

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

Hallo Jörg,

bekam leider bis jetzt keine Antwort. die  2 vorletzten Bewertungen fehlen immer noch, zeigt nur in der Statistik an. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Deinen/Euren Tip.

und, kann ich etwas tun, damit mich die letzten Gäste bewerten? Versprochen hat Sie es mir.

Herzliche Grüsse Ingrid

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ingrid29

Könnte es sein, dass dir folgender Fehler unterlaufen ist: die Seite mit den Bewertungen ist ja irgendwann "voll". Unter der letzten lesbaren Bewertung erscheinen dann die Zahlen 1, 2, 3 usw je nachdem wie viele Bewertungen bereits eingegangen sind. Ich z.B. habe aktuell 5 Seiten zum umblättern und 31 Bewertungen. Kann es sein dass du einfach auf Seite 2 blättern musst?

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

@Anja236 hallo, ich habe noch nicht so viele, bin erst auf Seite 3. 20 Bewertungen.

Trotzdem danke.

Herzliche Grüsse

ingrid

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ingrid29 ich sehe 20 Bewertungen, wieviele müssten es den sein?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

@Dimitri0 hallo, jetzt sind sie plötzlich alle da, zwar komplett Durcheinander, aber egal. Schon komisch.

Danke und herzliche Grüsse

ingrid

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Dann ist ja alles gut @Ingrid29 🙂 Danke für die Rückmeldung!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ingrid29

Durcheinander scheint nur so, je nachdem von welchem Land aus die Gäste zugreifen, werden ihnen z.B. als erstes nur die in Französisch verfassten Bewertungen angezeigt und die in anderer Sprache folgen. So habe ich es zumindest mal von einem Computer einer spanischen Freundin in meinem Inseart von aussen gesehen.

Bei dir werden sicher auch erst alle in deutsch verfassten Bewertungen angezeigt auch wenn diese schon älter als andere sind, richtig?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts