Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Andrea,
Das verstehe ich nicht ganz. Habe dasselbe Problem wie Rene, Menschen sehen Bewertungen alter Häuser, die ich nicht mehr besitze und lesen Referenzen, die nichts mehr mit dem aktuellen Haus zu tun haben. Alles kommt aber in einer Reihe untereinander zu stehen. Die alte Wohnung ist schon lange gelöscht. Das schafft viel Verwirrung.
Gerne Rad, wie ich die Bewertungen trennen kann.
Mvg Alexander
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Alexander127 Wie es @Andrea1 schon gesagt hat: Man sieht die Bewertungen nur in Deinem PROFIL. Im INSERAT sieht man nur die Bewertungen die Unterkunft betreffend. Nach einem Jahr fallen sie auch nicht mehr in die Gesamtbewertung für den Superhost.
@Alexander127 Wie es @Andrea1 schon gesagt hat: Man sieht die Bewertungen nur in Deinem PROFIL. Im INSERAT sieht man nur die Bewertungen die Unterkunft betreffend. Nach einem Jahr fallen sie auch nicht mehr in die Gesamtbewertung für den Superhost.
Danke für die Antwort. Dann kommt ja alles gut.
Hallo @Alexander127 ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden. Wie ich schon sehe hast du auch eine Antwort bekommen 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.