Bewertungen von gästen einsehen

Deike0
Level 1

Bewertungen von gästen einsehen

Hallo! ich bin neu hier und finde einfach nicht zu dem thema "berwertungen von gästen vorab sehen" - gemeint ist damit, dass ich sehen möchte, wie der Gast von den früheren Gastgebern bewertet wurde. LG und vielen Dank.

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Deike0, diese Möglichkeit ist den Gastgebern vorbehalten, welche die Sofortbuchung aktiviert haben.

Allerdings sah ich heute bei einer Anfrage auch die Bewertungen nicht.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Habe soeben eine Sofortbuchung reinbekommen; und dieses Mal konnte ich die alten Bewertungs-Sterne sehen:

Sterne.png

Hi @Till-and-Jutta0,
ich lese immer wieder von diesen Sternebewertungen der Gäste.
Gesehen habe ich sie leider noch nie.
Wir haben Sofortbuchung aktiviert und ich habe diesen Airbnb-Blogeintrag vom Oktober 2017 gefunden.
Wenn ich wie in dem Blogeintrag beschrieben auf die Sterne klicke, sehe ich zwar die (Text-)Bewertungen aber keine Sterne der Unterkategorien.

Ist dieses Feature noch aktuell?
Seht ihr die Sternebewertungen?

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Frische Buchung von letzter Nacht. 

Ich klicke auf Bewertung gesamt und dann ploppen die Sterne auf @Evi-and-Markus0
Bildschirmfoto 2018-05-14 um 10.04.00.png

 

 

 

Vielen Dank, @Thomas339! 🙂
Am PC kann ich es sehen. Auf dem Smartphone, wie in dem Blogeintrag beschrieben, zwar nicht. Aber ich weiß ja jetzt wo ich die Sterne sehen kann.

Grüße nach Basel...

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Bitte gerne @Evi-and-Markus0

Stimmt in der App auf dem phone geht es nicht wie im Blogbeitrag......mag mich erinnern das dies mal ging...jänu 🙂

Grüsse zurück den Rhein runter

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Deike0.  Es gibt immer mehr Gäste, die das Erstemal über airbnb buchen und daher noch keine Bewertungen haben.  Da wir keine Sofortbuchung machen, sehen wir vorab nie die Sternbewertungen. Dafür können wir auch ohne Bedenken eine Buchungsanfrage ablehnen, da es im Gegensatz zu den Sofortbuchungen keine Sanktionen von airbnb gibt (außer man würde viele ablehnen). 

Wir fragen unsere Gäste vorab nach Informationen, wenn sie nicht von vornherein schon in der Anfrage gegeben sind. Und damit und dem Achten auf das "Bauchgefühl"  haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts