Bewertungen

Beantwortet!

Bewertungen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Bewertungen.

Ich bin noch ganz frisch hier in der Community und habe erst ein paar Bewertungen erhalten.

Bei einer Bewertung verstehe ich nicht, warum der Gast nur 2 Sterne gegeben hat, obwohl das Feedback super gut war.

Kann ich irgendwo sehen, wofür die Sterne gegeben wurden bzw. wofür auch gerade nicht?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung,

 

Silvia

48 Antworten 48

@Monika--Elisabeth0  ja, auf das achte ich auch, dass die Kommunikation funktioniert. Am Anfang bat ich immer um eine Ausweiskopie, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe, aber das ist eine Hemmschwelle für viele...

 

Übrigens hast eine sehr sehr schöne Whg!!!

Hab nur nachgesehen weil du auch aus Wien kommst :-))

@Stefan484  kommunizieren im CC ganz einfach :

 

1. Wenn du auf @ drückst werden die Namen der Teilnehmer angezeigt dann kannst du auswählen wen du direkt ansprechen willst.. (so wie ich dich jetzt gerade)

 

2. Wenn du auf den Daumen drückst bekommt der Schreiber die Information dass du seinen Text gelesen hast und gut, nett oder nützlich findest..

 

3. Wenn du etwas geschrieben hast und es nochmal ausbessern willst ist rechts im Feld ein Scroll-Pfeil, dort kannst du "kommentar bearbeiten" auswählen (45min lang geht das)..

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sabine-Ingrid0   Gesamtsterne ja, aber es gab auch mal eine Zeit der Differenzierung  siehe Foto von mit (T&J)  eingestellt.   HG PW

Details zur einzelnen Bewertung per App einsehen:

 

FORTSCHRITT anklicken ,

 

wenn sich der Bereich öffnet sieht es so aus :

dann IN DEM BEREICH anklicken :

EF49CA16-E672-4C81-BBEF-7516401B63A0.jpeg

 

 

Dann öffnet sich dieser Bereich :

 

 

7CB134AE-96E8-435B-8851-D38E499D7C24.jpeg

 

 

 

Da runter scrollen , da seht Ihr die einzelnen vergangenen Gäste,  und könnt da anklicken um Deatails zu erfahren ...

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts