Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo ihr Alle
Folgendes Phänomen kann vielleicht jemand erklären. Unser Durchschnitt bei den Bewertungen lag VOR unserem letzten Gast bei 4,7. Dieser besagte letzte Gast vergibt in 4 von 5 möglichen Bewertungskategorien FÜNF Sterne und einmal VIER. Unser Schnitt sinkt aber auf 4,6 .
HÄ ???
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Tajanne0, großer Irrtum: Es gibt keinen Bewertungsschnitt.
Die Gesamtbewertung ist kein rechnerischer Durchschnitt, sondern eine eigene Bewertungskategorie (Gesamtzufriedenheit).
Hallo @Tajanne0, großer Irrtum: Es gibt keinen Bewertungsschnitt.
Die Gesamtbewertung ist kein rechnerischer Durchschnitt, sondern eine eigene Bewertungskategorie (Gesamtzufriedenheit).
Für den Schnitt wird offenbar nur die Bewertung "Gesamterlebnis" einbezogen. Alle anderen wie Sauberkeit, Kommunikation etc. scheinen dafür irrelevant zu sein.
Das hat mich auch schon irritiert: wir erhalten in den Einzelkategorien jeweils 5 Sterne, Gesamterlebnis 4 Sterne - und erhalten eine Mail von airbnb, dass unser Zimmer in Gefahr ist, suspendiert zu werden! SUPER, da weiß ich gleich, wo ich mich verbessern muss!