Bezahlung durch Gast ohne Kredit- oder Visa-Karte

Markus6
Level 1
Bad Lobenstein, Germany

Bezahlung durch Gast ohne Kredit- oder Visa-Karte

Ein Gast fragt, wie er bezahlen kann, ohne im Besitz einer Kredit- oder Visa-Karte zu sein.

3 Antworten 3
Mark-and-Timo0
Level 9
Cologne, Germany

Hallo Markus,

1. Weg: Via Zahlungsart Paypal wählen und der dortigen Zahlungsart Überweisung von Bankkonto.

2. Weg: Er überweist sich auf sein Paypal- Konto Geld und kann dann aus dem dortigen Guthaben bezahlen. besonders schnell geht das wenn er er ein Konto bei der Sparkasse nutzt.
3. Wenn er weder Kreditkarte, noch ein Paypal-Konto besitzt ist er faktisch vom Zahlungsverkehr im Internet ausgeschlossen und kann nicht buchen. Ich würde mich dann dennoch an den Support wenden und nach einer Lösung suchen.

Grüße
Mark

----------------------------------------------------------------------------
Unser Motto als Gastgeber: Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange.
Markus6
Level 1
Bad Lobenstein, Germany

Danke Mark und Timo,

habe Nachricht weitergeleitet und warte gespannt auf das Ergebnis.

 

Viele Grüße Markus

... und wie war das Ergebnis?

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts