Bezahlung nicht möglich

Donat0
Level 2
Hamburg, Germany

Bezahlung nicht möglich

Hallo,

 

ich versuche gerade eine Unterkunft zu buchen. Hab ich auch schon öfter gemacht, aber diesmal funktioniert das mit der Bezahlung nicht!

Egal ob ich Sofortüberweisung oder Paypal auswähle! Es kommt immer: "Sorry, irgendetwas ist schiefgelaufen. Bitte aktualisiere die Seite und versuche es noch einmal."

Was soll ich tun? Warum funktioniert das nicht?

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Donat0, es dürfte momentan ein Problem geben. Ich hab z.B. die Benachrichtigung über eine Buchungsanfrage 7x bekommen. Probier es einfach morgen noch einmal.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts