Bezahlung per boleto in Brasilien

Beantwortet!
Teresa301
Level 1
Hamburg, Germany

Bezahlung per boleto in Brasilien

Ein Gast möchte unser Haus mieten und per Boleto bezahlen, sieht aber diese Möglichkeit im System nicht. Ich habe schon die Sofortbuchung deaktiviert, weil ich gesehen habe, dass mit dieser Einstellung die Bezahlung mit Boleto nicht möglich ist, das hat das Problem aber nicht gelöst. Was soll ich tun?

3 Antworten 3
Antje-Wilfried0
Level 10
Hanover, Germany

@Teresa301

du kannst da nichts tun und du brauchst da nichts tun. Der Gast zahlt ja nicht an dich, sondern an Airbnb, die das Geld an dich weiterleiten. Nimm einfach die Buchung an. Die Bezahlung regelt Airbnb.

Gruß Antje

Hallo, Antje, danke für dein Input, ich habe aber schon die Vorabbestätigung geschickt, der Gast sagt aber, er kann nicht die Möglichkeit „Boleto" anklicken und somit kommt er nicht weiter mit seiner Buchung.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Teresa301, unser Rat, resultierend aus langjähriger Gastgeber-Erfahrung: Mach dir keinen Kopf über die Zahlungs-(un-)möglichkeiten deines Gastes, denn du hast eh keinen Einfluss darauf.

Entweder es klappt - oder nicht. Ist aber nicht dein Problem. Das muss dein Gast mit dem Support besprechen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts