Bitte um Teilnahme an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit

Bitte um Teilnahme an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit

Schönen guten Tag liebe Community,

 

ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über das Thema Auswirkungen von Airbnb auf die Stadt München und die Hotellerie.

 

Hierzu habe ich einen Fragebogen kreiiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn diesen einige Gastgeber ausfüllen könnten.

Gebt einfach den QR COde ein und ihr kommt direkt auf den Fragebogen oder schreibt mich an, dann schicke ich euch den Link dazu.
Er dauert auch nur 3-5 Minuten.

 

Über eure Hilfe freue ich mich sehr.

Vielen Dank

Desiree

Desi282_0-1625065024050.png

 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts