Bitte,wie kann ich meine Anzeige täglich aktualisieren,ohne jedesmal etwas an der Anzeige zu ändern?

Beantwortet!
Bettina4
Level 2
Salobreña, Spain

Bitte,wie kann ich meine Anzeige täglich aktualisieren,ohne jedesmal etwas an der Anzeige zu ändern?

 
8 Antworten 8
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Bettina4

Bitte, kannst du deine Frage so formulieren, dass man versteht, was dein Problem ist.

Bettina4
Level 2
Salobreña, Spain


Hi Andrea,
 ich möchte gerne,dass Leute,die meine Anzeige anschauen,dort sehen,dass
ich täglich auf dem neuesten Stand bin,d.h.,dass dort steht,dass ich
täglich aktualisiere. Das gelingt mir aber nur,wenn ich etwas an der
Anzeige umändere,dann erscheint das Datum des Tages,an dem ich die Seite
aktualisiert habe,und bleibt auf diesem Datum stehen,bis ich wieder etwas
umschreibe.
Meine Frage: gibt es einen Knopf oder einen einfacheren Weg,dieses Datum
täglich auf den neuesten Stand zu bringen?? Ohne jedesmal an der Anzeige
etwas ändern zu müssen?

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Bettina4 (wenn du möchtest, dass der angesprochene deine Nachricht auch sicher bekommt, solltest du immer das @ vor den Namen setzen in der Zukunft ;-)).

Zu deiner Frage: in meinem Inserat erscheint ein "aktualisiert" überhaupt nur wenn ich (auch als Gast) auf meinen Kalender klicke. Dass dort dann steht "heute aktualisiert" erreichst du ganz einfach, indem du täglich einmal im Dashboard auf "Kalender bearbeiten" gehst, auch, wenn du dort gar nichts zu tun hast (dem System reicht es, dass du ihn angeschaut hast ;-)). Dieses Vorgehen empfiehlt sich auf jeden Fall, weil eine tägliche Kalender-Aktualisierung dir bei der Platzierung deines Inserats hilft.

Ich hoffe, dir mit dieser Antwort geholfen zu haben.

hallo @Andrea1

 

leider stimmt das so nicht....mein kalender wird von mir täglich aktualisiert, nur leider wird das seit wochen nicht angezeigt

@Mike-And-Christian0: Ich habe mir eben euren Kalender angeschaut und dort steht "heute aktualisiert" 😉

Vielleicht siehst du es auch, wenn du mal deinen Browserverlauf löschst.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Bettina4, wenn @Andrea1s Antwort hilfreich war, dann kannst du diese unter Optionen als besonders hilfreich markieren 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Bettina4
Level 2
Salobreña, Spain

Hallo @Dimitri1,

vielen Dank für den Hinweis,wieder was dazugelernt!

 

 

hello i think there is a mistake. I am not the right person isn't it?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts