Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
jetzt ist ja gerade Hauptreisezeit und Buchungsanfragen kommen fast stündlich rein.
Jezt ist es schon das dritte Mal, dass eine Anfrage von einer noch nicht zertifizierten Person meinen Kalender blockiert und andere Interessenten keine Möglichkeit hat zu buchen.
Wie löst Ihr das Problem? Es ist schon sehr ärgerlich, wenn dadurch Geld verlorengeht. An wen wendet Ihr euch?
LG aus Hamburg
Bärbel
Liebe Jutta, lieber Till,
danke für Euren Kommentar/Antwort. Ich habe jetzt ausführlich beim "Feedback" dies Problem geschildert.
Noch einen schönen Restsonntag.
Hallo @Till-and-Jutta0, bisher dachte ich immer reine Anfragen blockieren nicht, sondern ermöglichen weitere Anfragen, die man dann nach seinen Prinzipien auswählen kann. Ist das jetzt neu, liege ich mit dieser Annahme falsch?
@Lisa1 Wenn's eine verbindliche Buchung ist (die auch angenommen wurde), und die nur noch an der Verifizierung hängt, blockiert die schon für 12 Stunden. Ist für mich auch nachvollziehbar.
Nicht anscheined sonder es wird für die nächsten 12h blockiern. Sollte der Gast dier Verfizierung nicht vervollständigen, verfällt die Buchung und kalendar wird freigeschaltet.
Ich finde das irgendwie auch nicht so problematisch. Gibt ja auch "Warte auf Bezahlung".
Danke an alle, da habe ich wohl die Frage falsch eingeordnet.
Reine Anfragen waren also nicht das Problem, sondern dass der Gast, dessen Anfrage man bereits akzeptiert hat, Schwieirgkeiten mit der Verifizierung hat.
Das kommt auch bei mir schon mal vor, aber meist klappt es dann mit der Verifizierung und der Gast bleibt dann auch bei seiner Buchung.