Brasilien nicht vorhanden als Land für Auszahlungsart

Alda264
Level 2
Frankfurt, Germany

Brasilien nicht vorhanden als Land für Auszahlungsart

Guten Tag, ich lebe in Deutschland und muss ein brasilianisches Bankkonto als Auszahlungsart hinzufügen. Aber Brasilien steht nicht auf der Liste der Länder. Ich habe mich bereits mehrmals an den Support gewandt, aber ich habe immer nur Links zu FAQ erhalten, die nicht weiterhelfen. Kann mir jemand helfen? Danke schön!

9 Antworten 9
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Alda264 

Vielleicht können Dir @Veronica-and-Richard0 helfen, die kennen sich mit Brasilien sicher aus.

Leider kennen wir uns mit den Zahlungsmodalitaeten fuer Brasilien nicht aus,

dort haben wir keine Airbnb-Unterkunft anzubieten.

Aber vielleicht hilft der lokale Airbnb Host Club von Rewcife, den wir hier schon erwaehnten:

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Inauguration-des-Airbnb-Host-Clubs-in-Recif...

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Alda264 du musst eine Adresse in Brasilien angeben (= i.d.R. der Unterkunft, wenn du keine andere mehr in BR hast) und dann kannst du auch eine Auszahlung auswählen die in Brasilien möglich ist (= alle dort dann selektierbare Möglichkeiten sind dann in Brasilien für Airbnb zulässig!)

Happy hosting ...

Alda264
Level 2
Frankfurt, Germany

Danke schön @Uwe25, ich habe die Adresse ergänzt, das hat aber leider nicht geholfen 😞 Brasil ist immer noch nicht auf die Liste zu sehen. Ich verstehe das nicht. Alle Länder der Welt sind da, außer Brasilien...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Alda264 ,

Es tut mir leid, von dem Problem zu hören 😞 bitte melde dich nochmal beim Support und erkläre, dass die FAQs in diesem Fall leider nicht geholfen haben. Ich hoffe, dass der Support schnell helfen können wird! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Alda264
Level 2
Frankfurt, Germany

Hallo Anna, ich habe bereits mit 2 Support-Personen gesprochen. Sie wussten keine Lösung, wollten sich informieren und haben sich aber leider nie wieder gemeldet.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Alda264 ich habe beim Support nachgefragt und erfahren, dass der Fall noch offen ist, die Mitarbeiter warten also wahrscheinlich noch auf mehr Informationen und werden sich bei dir melden, sobald sie mehr wissen. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Habe das selbe Problem, 

jeder klein Staat ist vorhanden aber Brasilien nicht!?

Euer ernst

Josef12
Level 2
Vienna, Austria

Hallo @Alda264 ,
hat man Dir bereits eine Lösung geboten oder ist das Problem nach wie vor offen?
Ich stehe vor der selben Problematik bzw. geht mein Problem noch einen Schritt weiter: ich habe seit Jahren ein existierendes BRL-Konto eingegeben (welches nach wie vor gespeichert ist), aber es wird nicht mehr darauf ausgezahlt (sondern auf das Standard-EUR-Konto).
Der Support ist erwartungsgemäß überfordert (kennt nicht mal den Unterschied zwischen Auszahlung für Gastgeber und Zahlung von Gästen).

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts