Brauche Hilfe beim Einrichten der Bankverbindung für die Auszahlungen

Brauche Hilfe beim Einrichten der Bankverbindung für die Auszahlungen

Hallo Community,

bin neu hier und habe gerade mein 1. Inserat veröffenlicht. Habe aber ein Problem mit der Einrichtung meines Auszahlungskontos.

Bin in spanien wohnhaft und wenn ich meine spanische Adresse aber eine deutsche Kontonummer (für Überweisung) angebe sagt man mir stimmt nicht überein mit dem angegebenen Land. Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann?

wäre es möglich die Adresse der Bank einzugeben?

2 Antworten 2

Hallo @Angelica3, wo ist denn die Unterkunft? In Spanien oder in Deutschland?

Wenn in Spanien kann Dir nur das Service Center von airbb weiterhelfen. Ist die Wonung in Deutschland, so musst Du wahrscheinlich Deutschland als Deine Adresse angeben. Um das zu ändern kan auch nur das Service Center helfen.

 

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Angelica3, du hattest dich vor einigen Tagen mit deinem Anliegen an das Community Center gewandt. Ein Mitglied der Gemeinschaft gab dir gerne Auskunft und versuchte dir zu helfen. Wir tun das freiwillig, werden nicht von Airbnb bezahlt, sondern sind Gastgeber "wie du und ich". Lass uns doch im Gegenzug bitte wissen, wie die Sache ausgegangen ist; die Gemeinschaft lebt auch von deinem Input. Es wäre doch schade, wenn es bei dieser #Einwegfrage bliebe. Danke und Grüße!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts