Buchung Bestätigen mit Airbnb app

Thomas394
Level 2
Quedlinburg, Germany

Buchung Bestätigen mit Airbnb app

Ja, die Apps. Mal gehts, mal nicht. ***laden. Man möchte das Telefon aus dem Fenster werfen.

Auch schon gelöscht und neu aufgespielt. Früher hats funktioniert. Jetzt muß ich 100 mal bestätigen, daß ich den Gast annehmen möchte, und natürlich immer bei der letzten Bestätigung reagiert das Feld auf dem Display nicht, und wenn ich noch so zärtlich mir den Finger streichle. ALSO! kann nicht mehr von zuhause weg, immer mit Computer. EINMAL hat die Funktion über Nacht funktioniert, ganz leicht. Da hab ich gedacht, die hätten das repariert, und eine Stunde später wieder nicht, bis heute.

 

[*Titel bearbeitet]

1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Thomas394 und Willkommen. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

 

Das die Technik nicht immer will, ist so ne Sache, ne. Hast du auch probiert deine Smartphonesoftware upzudaten bzw. ist diese auch aktuell?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts