Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, ich habe ein kleines Problem ...
Ich wollte bei einer schon bestätigten Buchung den Preis ändern, da ein anderer ausgemacht war.
Bei meinen Buchungen fehlt allerdings der Button "Ändern oder stornieren"
Ich finde hier leider auch keine E-mailadresse oder Telefonnummer, dass ich mich direkt an Airbnb wenden kann.
Danke vorab!!
Liebe Grüße,
Tatjana
@Tatjana10 Dein Beitrag ist wahrscheinlich aus Versehen in das Open-Board gerutscht. Bei Community-Hilfe wäre er besser aufgehoben. Vielleicht kann @Dimi0tri (Dein offizielles Profil wird schon wieder nicht angezeigt!!!) Deinen Beitrag verschieben.
Bist Du Dir sicher, dass das Feld "ändern/stornieren" fehlt? Vielleicht bist Du ins falsche Menü gerutscht? Kannst Du mal einen Screenshot machen?
Wenn ich im Hilfe-Center "Buchung ändern" eingebe, dann wird mir sogar sofort die Aktion "Buchung ändern" angezeigt.
Hallo,
danke für die rasche Antwort und ja bin mir ziemlic sicher. Hab denke ich schon alles probiert.
ich kann den Screenshot leider nicht anhängen, da ich in der Arbeit bin.
Es steht nur dabei "warte auf BEzahlung" mehr nicht..
Und ich kann das weder unter "meine Buchungen", dem Posteingang oder im Kalender ändern 😞
Liebe Grüße,
Tatjana
Liebe @Tatjana10 Möglicherweise ist das der entscheidende Hinweis: "Warte auf Bezahlung" heißt, dass die Bezahlung seitens des Gastes aus irgendeinem Grund noch nicht durch ist. Vielleicht kann die Buchung deshalb auch (noch) nicht geändert werden.
Hallo,
das ist ja leider das Problem.
Wir haben uns einen anderen Preis ausgemacht den sie natürlich jetzt nicht zahlen kann weil ich die Buchung nicht ändern kann. gg
Aber ich glaube wir lassen einfach die Zeit verstreichen und machen die Buchung neu.
Danke!
@Tatjana10 Verstehe, dann hat dein potentieller Gast rein formal den Fehler gemacht, zu einem "falschen" Preis verbindlich zu buchen. Sollte dann aber nach 24 Stunden Nicht-Zahlung platzen, und du kannst ihm dann ein Gastgeberangebot machen.
okay, super danke für die Antworten! 🙂
Liebe Grüße,
Tatjana