Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Wir haben anscheinend auf eine Buchungsanfrage zu spät auf "Annehmen" geklickt. Die Buchung konnte und kann daher nicht abgeschlossen werden und leider weiss ich (und auch mein potenzieller Gast) nicht, wie wir jetzt die Buchung definitiv abschliessen können.
Hallo @Susan77, "anscheinend" = Da läuft doch immer eine Uhr rückwärts und zeigt die die verbleibende Zeit an. Und alle 6 Stunden kommt eine automatische Erinnerungs-eMail. Bei dir nicht?
Ich befürchte, als Sanktion wurde jetzt dein Kalender wie angekündigt für die angefragte Zeit gesperrt.
Wie da rauskommen? Vielleicht kann der Support was richten?
Möglicherweise hat dein Gast ja jetzt auch einen anderen Gastgeber gefunden, weil ihm die Warterei zu lang wurde.
Du bietest ja mehrere Unterkünfte an. Kann dein Gast nicht für eine andere anfragen?
Danke für die Antwort.
Die Buchungsanfrage kam morgens. Ich habe dann am Abend geantwortet und wie üblich auch auf "Annehmen" geklickt. Aber anscheinend hat es dieses "Annehmen" nicht angenommen... Am nächsten Morgen kam dann die Meldung, dass die Anfrage abgelaufen ist und der Kalender blockiert bleibt. Das wäre eigentlich egal, der Gast möchte die Buchung aufrecht erhalten und ich möchte die Buchung auch annehmen, nur müssten wir sie irgendwie abschliessen können.
Ich werde versuchen, den Support zu erreichen. Das ist (meiner Meinung nach) immer etwas mühsam.
Liebe Grüsse aus Samnaun
Susan
Hallo, die Buchungsanfrage von Fabin vom 31.10.21 habe ich meines Erachtens innerhalb der vorgeschriebenen Zeit bestätigt. Trotzdem bekam ich von Ihnen eine Mahnung nicht geantwortet zu haben. Fabian hat sich bereits an Sie gewendet und hat ein ok bekommen. Ich sollte mich nun, lt. Fabian auch noch mal an Sie wenden.
Also ich denke richtig in der Zeit gewesen zu sein und Fabian hat es mir auch bestätigt.
Es wird sicherlich ein Versehen vorliegen und ich hoffe, dass auch in Zukunft alles reibungslos vonstatten geht,
Besten dank..
Brigitte [...]
[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
Deine Nachricht wird nicht vom Support gelesen, hier ist ein Forum, wo sich Gastgeber und Gäste austauschen können.
Du müsstest ja in deinem dashboard sehen, ob Du jetzt eine bestätigte Buchung von Fabian hast, ansonsten hat es nicht geklappt und Du solltest Dich an den Support wenden.