Buchung auf einen Anreisetag

Maria32
Level 1
Nord, Germany

Buchung auf einen Anreisetag

Kann ein Kunde biszu einem bockierten Tag Buchen. z.B. Ein Gast reist am 30.5. an der Tag iast in airbnb blockiert. Kann eibn anderer Gast inklusiv diesen Tag buchen da er ja erst nachmittags anreist.

Wer kann mir hier Bescheid sagen

Maria

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Liebe @Maria32, ich habe dein Anliegen nicht ganz verstanden. Kannst du nochmal versuchen, es verständlicher zu formulieren?

Christian-and-Evija0
Level 3
Gotha, Germany

Ja, das kann man (wenn ich es richtig verstanden habe). Es werden sozusagen "Nächte" gebucht.

Ich denke auch, das ist möglich.

Man kann aber auch bei den Einstellungen für das Inserat festlegen, dass zwischen zwei Buchungen ein oder mehr Tage - als Putz- oder Entspannungszeit 😉 - automatisch freigehalten werden.

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Bei Check-out und Check-in ist es nur sehr wichtig, die Zeiten abzusprechen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts